robbypeer schrieb am 17.02.2021 15:05:
nicht "die Linken".
Endlich mal ne Richtigstellung. War auch dringend nötig.
Linke versuchen Alles, um Flüchtlingskrisen zu verhindern,
Stimmt hab ich gelesen.
die rechten Regierenden machen Alles, um Flucht, Migration und Kriege auszulösen
Ja, die rechte Merkel. Mit den Quotenfrauen, die bislang schon viel für die Gesellschaft getan haben. Feminismus, Antirassismus, Anti-Rechtsismus, Schutz von Minderheiten (jedenfalls von manchen) usw usf usw usf usw usf.
(Waffenverkäufen an Scharia-Islamisten, Unterstützung islamfaschistischer Kriegstreiber wie Erdogan etc, etc)
Auch richtig. Die Waffenverkäufe waren es. Und unsere Erdogan-Unterstützung. Gerade bei seinem Wahlkampf. Ich kann mich noch gut erinnern. Und an den Fussballer. Ich kann mich auch noch gut erinnern. Bloss den Namen hab ich vergessen. Aber den Fussball, mit dem die Mannschaft damals gespielt hat, kann ich mir noch GENAU vorstellen. Ötz-Ziel. Oder so.
Linke haben diese Einwanderung aufgrund von Kriegen, Verarmung etc. nicht "begrüßt", sondern sind nur nicht so dumm auch noch gegen diejenigen im Vornherein generell und undifferenziert zu hetzen, die wegen der Neoliberalen herkommen.
Das sind wir. Ich bin ein Neoliberaler. Entschuldige mich aber gleichzeitig dafür. Obwohl ich mich nur unscharf daran erinnern kann. War ich nicht bislang ein Rechter? Wo kommen dann die ganzen Neoliberalen her?
Denn das würde die Situation für Alle Verschlimmern.
Besonders für uns Rechte.
Ursachen müssen behoben werden.
Ein interessanter Vorschlag. Hat den jemand schon mal gemacht? Hört sich vernünftig an. Oder gibts da ein paar Eselsfüße?
Aber durch die irrsinnige Fixierung auf Linke und Juden wird das Gegenteil erreicht.
Das stimmt. Das ist wirklich schlimm mit der Fixierung auf die Linken. Wo man so oft "Nazi" hört. Ja, ich finde das auch schlimm mit der Fixierung auf die Linken.