Ansicht umschalten
Avatar von cracy horse
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Ist die Tat wirklich aufgeklärt?

Sind die Schreckenstaten nun eigentlich aufgeklärt? Ich habe vor Wochen schon einmal in einem Forumsbeitrag nachgefragt, Zitat:

Merkwürdigerweise hört man von der Sache gar nichts mehr. Mit einem toten mutmaßlichen Täter sind es dann auch die Ermittlungen? Was, wenn der "Täter" und seine Mutter aber zu den Opfern gehörten? Was ist eigentlich mit dem Vater, ist der noch immer in der Psychatrie?
Hat man schon geklärt, wie ein Einzeltäter an drei verschiedenen, weit auseinander liegenden Tatorten innerhalb 11 Minuten morden konnte? Das Ganze stinkt alleine durch diese Unmöglichkeit zum Himmel. Und wenn ich mich recht an die Infos über die Person des mutmaßlichen Mörders erinnere, war er vielleicht paranoid aber kein Nazi. Er hat sich von „Mächten“ bedroht gefühlt und sich deswegen an deutsche und US-Behörden gewandt.

Wenn ich mich recht erinnere waren es doch Türken, die als Augenzeugen behaupteten, dass es der vermeintliche Täter nicht war. In jedem Fall haben die Angehörigen jedes Recht endlich Aufklärung zu fordern. Wenn nun diese Aufforderung politisch aber genauso missbraucht werden soll, wie die Tat seinerzeit, dann würde das wieder einmal alle VT unterstreichen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten