Migranten in der AFD-Partei werden inzwischen auch bedroht, weil sie in der falschen Partei sind:
Münster: RA-Drohung gegen den Hindu P. Lohani aus Indien wegen seiner AfD-Mitgliedschaft
https://charismatismus.wordpress.com/2020/09/22/muenster-ra-drohungen-gegen-den-hindu-p-lohani-aus-indien-wg-afd-mitgliedschaft/
„Am 13.9. wurde unser AfD-Mitglied Prakash Chandra Lohani auf der Liste AAA in den Integrationsrat gewählt. Vier Tage später wird ihm mit Schreiben von RA Matthias Hermanns aus Münster und Herrn Sisir Gupta der mögliche Ausschluß aus der Gruppe mitgeteilt.
Auch wird Herr Lohani bedroht und aufgefordert, sein Mandat zurück zu geben.
Als Grund wird seine Mitgliedschaft in der AfD angegeben. Dieser war er beigetreten, weil er als Hindu aus einem Kulturkreis stammt, der jahrhundertelang Erfahrungen mit moslemischem Kolonialismus und Religionsterror zu erleiden hatte.“
Ich finde Linker Rassismus muss viel radikaler und mit harter Hand bekämpft werden!
Auch der islamische Faschismus wird in Deutschland immer nur mit Samthandschuhen angefasst!
Vor allem ist bemerkenswert, daß türkischer Rassismus unter den Erdogan-Anhängern in Deutschland überhaupt nicht bekämpft. Und das ist seit Jahren mit bloßem Augen sichtbar. Auch bei uns in unserer Stadt, wo ich wohne.
Es gab sogar einen Vorfall, wo ein Erdogan-Kritiker bei einer Demo von einer Gruppe von Erdogan-Anhängern Morddrohungen erhielt. Sie drohten ihm seine ganze Familie zu töten, weil er offen gegen Erdogan demonstrierte. Das alles mitten in Deutschland. Die POLIZEI stand daneben und hatte überhaupt nichts unternommen. Statt dessen wurde er selbst abgeführt, und zwar zur eigenen Sicherheit…
Der Rassismus gegen die Ossis wird bis heute nicht bekämpft!
Dabei hatte der Gauck Ostdeutschland schon als Dunkeldeutschland abgestempelt.
Nach den Pseudo-Hetzjagden in Chemnitz 2018 hatten einige Prominente, zum Beispiel ein deutscher Theaterregiesseur, dazu aufgerufen Napalmbomben auf Sachsen abzuwerfen.
Nach den Wahlen 2017 hatte ein Kabarettist sogar mit dreisten Witzen versucht alle Ostdeutschen Männer zu beschreiben, warum sie AFD wählen würden.
Es seien frustrierte Männer, die einfach untervögelt sein sollen…
Von den Mainstream Medien kein Aufschrei!
Aber wehe wenn die AFDler so ähnlich über andere Menschen herziehen würde, dann hätten die Mainstream Medien die AFD in der Luft zerrissen!