Ansicht umschalten
Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Lügen und Verleumdungen statt Argumente. Erbärmlich. Kt

Tsu Tang schrieb am 17.02.2021 12:53:

Hi,

OT, ich hoffe das ist innerhalb der Netiquette:
Es fällt mir auf, dass manche Kommentatoren in Kommentarwellen aufschlagen. Ich habe da immer schon den Verdacht, dass die Betreffenden zwischenzeitlich in Behandlung sind.

Bye

Beispiel:
Stoffelchen hatte mal eine Auszeit von rund einem oder sogar über einem Jahr.
Ich dacht schon er ist tot (Ich höre auf einmal Musik aus dem Zauberer von Oz)...
Und wenn er wieder aktiv ist, dann z.B. Mittwoch von Mitternacht bis zum Morgen nur gegen mich gerichtet gegen JEDEN meiner Kommentare.
Ellenlangees wirres Geschreibsel, kleinste Satzabschnitte zitiert, nur seine Textabschnitte um 20.000, 30.0000 pro Beitrag...
Könnte Ich raussuchen.
Es geht aber auch schneller. Heute zwischen 15:33 und 15:53 Uhr 8 Kommentare wie ein Maschinengewehr hinterinander.
Der Herr ist um die 52, 53 Jahre alt, und angeblich verdient er massig Geld in der IT.
So viel, dass er nach dem urlaub mehr Geld als vor dem Uroaub auf dem Konto hat.
Irgendwo findet sich hier auch sein Wunsch mal möge die Überflüssigen beseitigen, aber nicht alle , ein Teil soll für ihn und seinesgleichen Putzen etc..
Als Reaktion auf die Fakten zur Vollautomatisierung, und dass gegen Mitte des Jahrhunderts evtl. noch 1% arbeiten, der Rest (die zu beseitigenden "Überflüssigen") ein BGE beziehen muss.
Oder seine Logik nach der er Geld verlieren würde, wenn er selbst etwas im Haushalt machen würde, da er ja angeblich einen hohen Stundenlohn hat. Und wenn er dafür zuhause etwas macht, "verliert" er das Geld O_o. Ich weiß, entbehrt jeder Logik.
Außer er ist jede freie MInute in bezahlter Arbeit.
Seine Hasstiraden über viele Stunden gegen Einzelpersonen, z.B. gegen mich hier auf Telepolis, passt überhaupt nicht zu seiner ach so wertvollen Zeit... Warum sehe ich da eher einen Kacheltisch und höre das klirren von Glas...

Ganz ohne Witz, es bräuchte echt gute Remote-Viewer die diese Personen identifizieren, und dann prangert man sie mit Klarname auf einer extra Webseite mit "Telepolis" im Domainnamen an. Ja, ernsthaft gemeint RV.
Es gibt schließlich ernsthafte Unternehmen die für Banken und andere Wirtschaftsunternehmen per RV in die Zukunft sehen.
Können sich uninformierte "Pseudoceptics" nicht vorstellen, dass es so etwas tatsächlich gibt.
Keine Madame X mit Glaskugel, sondern wissenschaftlich durchgeführt.
Die Freiberufler (die z.B. per werbefreier App mit Geldgewinnen wie RV-Tournament gesucht werden) die das machen erhalten einen Code statt einem konkreten Auftrag. Das reicht aus. Es reicht dass der Code irgendwo, auch auf einem Blatt Papier mit den Auftrag verbunden ist.
Ich weiß, das klingt noch fantastischer als sich nur direkt auf etwas zu konzentrieren, ist aber so... Auch ein Nick aus dem Forum entspricht ja im Grunde einem Code.
Das was sie sehen sollen sie ungefiltert notieren, zeichnen und weitergeben. Da man den Auftrag an 5, 10, 20... Remote-Viewer gibt, wird danach auf Übereinstimmungen verglichen.
Das was die CIA über rund 17 Jahre im Project Stargate mit belegtem Erfolg durchführte. Außerdem musste das Programm jährlich Erfolge nachweisen, um erneut fortgesetzt zu werden.
Das es "beendet" wurde ist üblich, wenn ein Programm bekannt wird. Es wird beendet, und unter anderem Namen fortgesetzt.
Die UFO-Programme des Militär wurden seit "Blue Book" bis heute "AATIP" immer wieder enttarnt und angeblich beendet...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2021 22:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten