Leute wie Robbypeer, oder diejenigen, denen er sich als Demagoge andient, brauchen für ihre üblen Spielchen immer eine rechte Gefahr, dabei zeigen sie mit jeder Silbe, dass niemand so fanatisch ist, so menschenverachtend, wie sie selber, was für mich sichere Zeichen von Faschistendenke ist. (Wobei ich mangels anderen Begriffen alles zusammenfasse, was ich verabscheue: die Spitzel, Schergen, Denunzianten und der fanatische Auswurf der Weltgeschichte - von Paulus dem Christenverfolger, den katholischen Ketzern- und Hexenverbrennern, den menschenverachtenden Schlächtern wie Robespierre, Hitler, Stalin, Trotzki, Churchill, Pol Pot usw. Unser Hassprediger hier, der sich Robypeer nennt, denkt wohl, nicht anders wie sein Bruder im Geiste, der allen Forenten allseitsbekannte Tzsefix, man könne Rechte (die man politisch so dringend braucht) am besten züchten, in dem man mit pseudolinkem Gegeifer den echten Linken die Schamesröte ins Gesicht treibt, so dass sie angewidert die Flucht ergreifen und sich irgendwo als Gegner formieren.