Ansicht umschalten
Avatar von M234
  • M234

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2015

Beherzte Streitschrift, Querfront und die Verdrehung des Linken

Es braucht mehr Stimmen, die daran erinnern, dass die Rechte der Frauen heute zum Teil mit Opfern, Blut und Erduldung von Gewalt erkämpft worden sind.
Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass wir in Europa eine liberale Gesellschaft geworden sind.

Wieso dann diese Anbiederung?

Dazu zwei Gründe.

1. Der Islam ist in Deutschland angekommen und stellt eine wirtschaftlich relevante Größe dar. Volkswirtschaftlich gesehen fallen die Muslime ins Gewicht, deswegen, wie jeder gute Kaufmann, kommt man ihnen entgegen.
Das übernimmt hier die Neo-Linke als Teil des kapitalistischen Systems.
(Ich halte weite Teile der "Linken" schon lange als den "humanisitisch-verbrämten" Teil des Kapitalismus.)

2. Kampf gegen Rechts. Für die Rechten ist der Islam aus zum Teil nachvollziehbaren Gründen zum Feindbild geworden. Also ist es logisch, dass man im Kampf gegen Rechts von Seiten der Linken nun pro Islam, pro Verschleierung und pro "Diversität" ist. Dabei geht es keineswegs um die Muslime, sondern es ist ein Zeichen im "Kampf gegen Rechts".

Im Grunde erleben wir hier eine Querfrontbildung aus Links und erzkonservativen Islam.
Ist es da ein Wunder, dass man bei anderen dauernd Querfront ruft?
Das ist reine Projektion.

Dass sie damit ihre eigene Vernichtung (dass ihnen gedankt wird, ist unwahrscheinlich) vorantreiben, erkennen sie nicht.

Links... das ist heute nicht mehr Arbeiterklasse, Brüderlichkeit, Frauenrechte... das ist heute Migration, Genderismus und die Querfront mit dem erzkonservativen Islam, und dieser Rückschritt wird (ganz verdreht eben) als Fortschritt gefeiert.

Hier sieht man einfach auch, wie verdreht es mittlerweile ist. Wie ideologisch alles über Bord geworfen wird, nur um den alten Feind, die Rechte (ursprünglich eine ebenso linke Arbeiterbewegung und bis heute sind viele "Rechte" ja Unterschichtenjungs) zu bekämpfen.

Man merkt dabei aber nicht, dass man die Frauen hier zu Instrumenten macht, dass man die Täter, die die Frauen aus religiösen Gründen unterdrücken, zu Opfern stilisiert.

Links... das ist heute die von innen nach außen gekehrte Vernunft. Das Gegenteil also. Und das Gegenteil ist nicht die Unvernunft, sondern die Ideologie.

Und deswegen braucht es heute umso mehr kritische Stimmen wie dieser Beitrag. Danke dafür.

Ich habe noch keine Kommentare gelesen, aber ich WETTE, dass wieder Nazi! AfD! und ach, eben der übliche Mist gepostet wird...

Die Linken erinnern mich immer mehr an Adolf Hitler, der in seiner Rede zum Kriegseintritt mit Polen 1939 noch vom Endsieg schwärmte, aber bei genauen hinhören schon den eigenen Untergang geplant hatte.
Und der ein rigoroser Befürworter und Bewunderer der Herrschaftsreligion "Islam" war.

Ich frage mich gerade, was eine Rosa Luxemburg, eine Clara Zetkin oder ein Karl Liebknecht zum Hijab sagen würden?

Und ich möchte anmerken, dass wir es beim Islam auch mit einer Religion zu tun haben, die gerade dort entstand, wo die Menschen mit den schlimmsten bioenergetischen Probleme zu kämpfen hatten.
http://www.orgonelab.org/saharasia_de.htm
http://www.orgonelab.org/graphics/saharasia/worldmap.gif
Einem Thema, das bis heute viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2018 19:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten