Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Genau, PRIVAT gilt MEIN Wertesystem

Patenthalse schrieb am 11.01.2018 19:24:

Du hast ja hier Gründe genannt, und deutlich gemacht, dass du kein Problem damit hast, Menschen wegen ihrer Ansichten zu diskriminieren. Ob du mit deiner Diskriminierung durchkommst interessiert mich überhaupt nicht. Du hast hier schön deine Einstellung zu den Werten des GG dokumentiert, das ist es worum es mir geht.

Dein Rechtfertigungsblabla kannst du dir auch sparen, du bekennst dich ja hier selbst zur Ausgrenzung aufgrund von Gruppenzugehörigkeit.

Irgendeine Begründung dafür, warum deine Ausgrenzung moralisch eher gerechtfertigt sein sollte als das was du hier gern anderen unterstellst und "Rassismus" nennst gibt es nicht, außer natürlich dein persönliches Wertesystem das dir u.a. als Grundlage dieser Ausgrenzung dient.

Genau, PRIVAT gilt MEIN Wertesystem, und Da will ich eben weder einen AfDler in meiner Mietwohnung noch in meinem Betrieb haben. Weil mir Deren Meinung gegen den Strich geht und ich sie in meiner privaten Umgebung nicht dulden muss. Für mich stinkt Der.

Das passt Ihnen nicht?
Pech.
MEINE Meinung zählt eben bei MEINEN Sachen.
Völlig rechtmässig.

Leute, die ständig Andere aus irgendwelchen Motiven verunglimpfen und verdächtigen, dürfen ruhig mal den Spruch
"Was Du nicht willst, was man Dir tu, Das füg' auch keinem Andern zu" am eigenen Leib spüren.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten