Ansicht umschalten
Avatar von volker.berhold
  • volker.berhold

mehr als 1000 Beiträge seit 31.12.2017

Ich hab gelesen bis zu "Asyl"

"""" Diese Bedrohung von Frauen, Homosexuellen, Angehörigen von ethnischen und religiösen Minderheiten muss in Europa als politische Verfolgung anerkannt und den Betroffenen umstandslos Asyl gewährt werden."""""

Schön, dass die Diktatoren und Mullahs dann freie Hand haben, wenn alle "modernen" Muslime und Afrikaner und Russen und Amis in Deutschland sind.
Die dann in Deutschland aufeinander losgehen, wie man jetzt schon sehen kann....Frankreich, Schweden, Deutschland, Italien......
Neue Grundlagen für einen neuen 30-jährigen Krieg (wird wohl eher ein 100-jähriger) braucht das Land. Unbedingt.....

Bevölkerung in Deutschland 2028:
1,8 Milliarden (Schätzung). Wenn es nach "Gärtner" laufen soll.

Ich würd mal sagen:
Leistet mal schön selbst Widerstand gegen EURE Profiteure (es geht immer um Profit und Posten).

Ich ziehe es vor, lieber bei euren "Stammeskriegen" bei Popcorn zuzusehen, als dass diese Metzeleien bei uns stattfinden.
"Ihr" habt es trotz abertausender Milliarden an Öleinnahmen, Zusammenarbeit und Entwicklungshilfen nicht geschafft, einen Zusammenhalt und gemeinsame Werte zu schaffen. Ausser den radikalen Islam und das Kopftuch. Und werdet es auch die nächsten 100 Jahre nicht.
"Ihr" könnt euch noch nichtmal Beispiele halbwegs stabiler toleranter Staaten zur Brust nehmen.

"Euer" Leidensdruck ist noch viel zu gering. Es dauert noch ein paar Jährchen, bis ihr einen Luther und Aufklärung bekommt.
Und einen grossen inneren 30-jährigen Krieg mit ausländischen Interventionen, weil ihr schwächer und schwächer werdet.

Vielleicht solltet "ihr" mal wieder ein paar "alte weisse Männer" importieren und machen lassen. Bevor es euch so geht, wie z.B. in Rhodesien äm Zimbabwe.....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.01.2018 15:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten