Ansicht umschalten
Avatar von HW4711
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

Liebe West-Linke

Ich habe eh nie verstanden, warum sich Islam und West-Linke immer wieder küssend in den Armen liegen.

Marx’s „Religion ist Opium fürs Volk“ ist wohl nicht mehr so hipp? Oder gilt jetzt der Leitspruch „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ wenn es gegen die Bourgeois geht, oder gegen das System ?

Liebe West-Linke: Marx, Lenin, Stalin und Mao hätten euch aber ordentlich die Hosen langgezogen für solche Einstellungen.
Seht es doch endlich, wie es ist: Islamismus ist ein Rollback -Versuch der Errungenschaften der letzten 150 Jahre der Arbeiterklasse, der Frauenrechte, der Bürgerrechte, …
Aber nein, es geht gegen Rechts (oder was auch immer), da schauen die Linken nicht so genau hin, mit wem sie ins Bett steigen.

Mal eine Empfehlung von mir:
Mappt mal die Eigenschaften eines islamischen Staates (Iran, SA, teilweise Türkei) mit dem eines faschistischen Staates
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie#Ideologische_bzw._kulturelle_Dimension

Erstaunliche Parallelitäten.

Irgendwie gibt es da anscheinend eine Art geistige Blockade bei den linken Jungs & Mädels.
Obwohl, sie sind ja in guter Gesellschaft: Bei den andere – der grünen und schwarzen Fraktion - sind es auch nicht gerade die die hellste Kerzen auf der Torte, die momentan am Drücker sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten