Ansicht umschalten
Avatar von robowarp
  • robowarp

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2002

Re: Es gibt nur den Scharia-Islam

genausoistes schrieb am 06.01.2018 19:52:

Oder will die Autorin uns etwa verklickern den Islam gäbe es auch in einer Light-Version?

Lässt man ihm freien Lauf, so endet es immer auf die gleiche Weise.

Quark.....alle monotheistischen Religionen gibt es in zig Varianten, und die groesste Gruppe
ist so gut wie immer die gemaessigte Mehrheit, freilich die Fundis sind immer die lautesteten und unangenehmsten. Ich hab seit meiner Kindheit mit allen Religionen und Menschen aus der ganzen Welt zu tun und ich koennte nicht sagen dass die Problemfaelle sprich Dumm und Sturheit nicht sehr gleichmaessig verteilt waeren.

Ein Kopftuch ist keine Verschleierung, wirkliche Verschleierung kann in Deutschland jederzeit per Hausrecht in div Raeumen verboten werden, bin ich absolut dafuer.
Was ich aber fuer Bloedsinn halte dass unsere Polizisten an arabische Touristinnen im Olympiapark Strafzettel anheften...so weit sollten wir uns nicht herablassen, und wenn eine Frau einen Ganzkoerperbadeanzug tragen will ,ihre Sache. Allerdings sollten Maenner die Kleidungvorschriften verhaengen empfindlich zu Kasse gebeten werden...wir sollten unsere Lebensart offensiv und selbstbewusst leben, aber wir muessen nicht jedem/jeder diese aufzwingen, solange er7sie sich an unsere Gesetze haelt, gerade was den Respekt gegenueber Frauen angelangt hat sich unsere Lebensweise nicht mit Ruhm bekleckert. Mich nervt schon seit Jahren dass jeder Schokoriegel mit einer halbnakten Frau beworben wird , darueber sollte man auch mal nachdenken und sich nicht nur ueber Koepftuecher aufzuregen...am Ende wird es wieder Mode diese zu tragen was machen wir dann....also ein bissl mehr Gelassenheit und Klarheit wenns drauf ankommt statt pauschalen Bullshit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten