Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Selbstverständlich muss hier jeder die hiesigen Gesetze achten.

Selbstverständlich muss hier jeder die hiesigen Gesetze achten, egal ob er gerade kommt oder seit Karl dem Grossen Nachkommen in der gleichen Stadt hat.
Und der grösste Teil der Moslems tut auch genau Das.
Sonst hätte BaWü mit über 6% Moslems eine ganz andere Kriminalitätsrate als Sachsen oder Sachsen-Anhalt mit vielleicht 1-2% Moslems.
BaWü hat 5500 Straftaten pro 100.000 Einwohner und Jahr
Sachsen knapp 8000 Straftaten pro 100.000 Einwohner und Jahr
SA hat über 8000 Straftaten pro 100.000 Einwohner und Jahr

Genau diesen Millionen friedlichen, gesetzestreuen Moslems hauen die Gaulands, Storchs,Höckes und Patenthalses mit ihren ewiggleichen Verallgemeinerungen über Islam, Ausländer, etc permanent ins Gesicht.
Ein seit 25 Jahren hier arbeitender Türke mit Familie und 2 Kindern hat eben an dem Mord in Kandel genausowenig Schuld wie ein Gauland oder ein Patenthalse höchstpersönlich, soll sich aber andauernd sagen lassen, daß seine Religion die Menschen zu Monstern macht, daß alle Ausländer und alle Moslems, undundund......
Selbstverständlich hat er das in Ruhe zu ertragen und gefälligst auf keinen Fall in Wut zu geraten, sondern still in sich gehen und "mea Culpa, denn ich bin ja auch ein Moslem" zu denken.
Wird er das?
Natürlich nicht. Er wird eine Sauwut bekommen. Auf die Gaulands, die Storchs, die Höckes und Patenthalses.
Und er wird eventuell dem Schwager seinem Arbeitskollegen seinem Sohn, der von Dschihaad herschwätzt, keine aufs Maul hauen, sondern denken: "Ist doch mir egal, Den verpetz ich nicht. Soll er sich doch so ein paar Arschlöcher kaufen......."

Prima Ergebnis des Islambshings.
Löschen von schwelenden Differenzen im eigenen Land mit Benzin.....
Zum Wohle des Abendlandes.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten