Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Auau, schnell einen Rollstuhl für solch hinkende Vergleiche

Not Element Of schrieb am 07.01.2018 00:59:

Frank_Drebbin schrieb am 07.01.2018 00:07:

Genau diesen Millionen friedlichen, gesetzestreuen Moslems hauen die Gaulands, Storchs,Höckes und Patenthalses mit ihren ewiggleichen Verallgemeinerungen über Islam, Ausländer, etc permanent ins Gesicht.

Nicht jeder, der sturzbesoffen Auto fährt, fährt jemanden tot. Trotzdem wird ihm die Fahrerlaubnis entzogen.
Diese ewig gleichen Verallgemeinerungen sind ein Schlag ins Gesicht jedes friedlichen und gesetzestreuen Säufers.

Und er wird eventuell dem Schwager seinem Arbeitskollegen seinem Sohn, der von Dschihaad herschwätzt, keine aufs Maul hauen, sondern denken: "Ist doch mir egal, Den verpetz ich nicht. Soll er sich doch so ein paar Arschlöcher kaufen......."

Und da darf man sich nicht wundern wenn der dem Schwager, Arbeitskollegen oder Sohn, der mit seiner Trunkenheitsfahrt prahlt, keine aufs Maul haut, sondern denkt: "Ist doch mir egal, Den verpetz ich nicht. Soll er sich doch so ein paar Arschlöcher kaufen......."

Auau, schnell einen Rollstuhl für solch hinkende Vergleiche.
Wenn wirs schon vergleichen, dann wäre es so, daß jeder friedlich was Trinkende ständig vollgelärmt würde, daß andere, die auch was getrunken haben, jemanden totfuhren....
obwohl der Trinkende eventuell gar kein Auto hat oder zu Hause sitzt.
das würde der Lärmende wahrscheinlich bei einer Gruppe Trinkender genau zweimal tun, das Erste und das Letzte mal, und zwar zugleich......

Bewerten
- +
Ansicht umschalten