Ansicht umschalten
Avatar von hubid
  • hubid

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2000

Re: Ja ernsthaft,es gibt unter 5 Mio hier lebenden Moslems auch Arschlöcher?

Frank_Drebbin schrieb am 07.01.2018 21:04:

hubid schrieb am 07.01.2018 15:16:

Ja. Ich kenne insbesondere mehrere liberale Muslime, deren Leben durch zunehmend fundamentalistisch werdenden Glaubensbrüder - die ja oft natürlicherweise einen nicht unwesentlichen Teil ihres sozialen Umfelds ausmachen - beeinträchtigt wird.
[...]

Ja ernsthaft,es gibt unter 5 Mio hier lebenden Moslems auch Arschlöcher?

Soso, Du findest also, liberale Muslime, die sich durch ihre Glaubensbrüder gestört fühlen, sind Arschlöcher. Sonst geht's Dir aber noch gut, oder?

z.B.: Treffen einiger Muslime vor einer Woche anlässlich einer Feier. Von 10 Muslimas kamen 4 verschleiert (notabene unter Frauen!), 7 haben Tanzen als unschicklich betrachtet, und die Feier fand geschlechtergetrennt statt. Zugegeben, nur eine kleine Minderheit von 3 liberalen Muslimas haben sich ab der Spassbremsen etwas geärgert - aber die als Arschlöcher zu bezeichnen scheint mir ziemlich grotesk, zumal ich zwei davon persönlich kenne, und aus erster Hand weiss, dass sie keine Arschlöcher sind. Ich werde ihnen auch nicht erzählen, dass da ein durchgeknallter Forist bei TP sie ohne auch nur das geringste über sie zu wissen zu Arschlöchern erklärt hat. Oder hast Du die 7 anderen gemeint? Na, ich bin sicher, dass auch diese keine Arschlöcher sind, auch wenn ihre Religionsauslegung sie etwas unsympathisch macht.

Deshalb war meine Frage die nach ZUSÄTZLICHEN Bedrohungen, die sich durch die 5 Mio Moslems wegen des Islams ergeben.

Deine Frage war: Wird irgendjemand der hier lebenden Deutschen, Franzosen, Polen, Amerikaner, Briten, usw. und zwar Männer wie Frauen, in nur irgendeiner Weise durch moslimisches Kopftuchtragen, moslemische Wertvorstellungen, moslemische Braüche, etc in seinem eigenen Leben beeinträchtigt?

Und die Antwort darauf war ein klares "Ja". Was genau hast Du für ein Problem damit? Wieso möchtest Du jetzt plötzlich durch andere Fragen ablenken, weil Dir die ehrliche und realistische Antwort auf Deine erste Frage nicht gefällt? Stell halt keine Fragen, wenn Du die Antwort scheust.

Und was soll die Frage eigentlich. Zusätzlich zu was? Zusätzlich zu den ganz normalen "Immissionen"? Dann erzähle mir doch mal, welches Deiner Meinung nach die ganz normalen Bedrohungen sind, die von Muslimen ausgehen, um sie dann von den "zusätzlichen" unterscheiden zu können.

Kann es sein, dass Du ein verkappter Rassist bist? Nur so 'ne Frage ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten