Ansicht umschalten
Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Noch schwieriger

Also Ihr Ton wird wieder ziemlich aggressiv!
"Nachhilfe gebe ich Ihnen nicht auch noch...."
Entweder haben Sie über sich oder über mich falsche Vorstellungen oder eher beides.

Nur soviel:
Wenn das zynisch ist, dass ich drauf hinweise, dass diese Leute ganz viel unternehmen, um Waffen zu bekommen, dann weiss ich es auch nicht. Vielleicht sollte man das mal Richtern hierzulande sagen, das dergleichen Feststellungen zynisch sind.

Ihre Zahlen mit Ablehnung des Asylantrags mit 38% sind richtig, stehen aber nicht im Widerspruch dazu, dass ich schrieb, es wurden nur 21% anerkannt.
Das Gap können Sie sich ja sicher selbst erklären.
Nur sind Abschiebeverbot, subsidiärer Schutz und formelle Entscheidungen keine Anerkennungen von Asyl aufgrund von Prüfung.
Ihr Beitrag zielt auf Manipulation ab.

Die Kommunisnummer hätte ich Ihnen nicht zugetraut.
"Hey, Leute das war gar kein Kommunismus, das müssen wir nochmal probieren und was kann ich dafür, wenn es wieder nicht klappt?"
Das ist das Allerneuste aus der linken Ecke. Stalin war eigentlich ein Rechter, wussten wir schon immer. Das beruht nicht auf Tatsachen, sondern auf Theorie.
Das ist zynisch. Fragen Sie mal ein Opfer dieser Leute! Die leben ja noch z.T.
Obwohl, wenn ich es mir überlege, dann ist das real existierende Christentum ja eigentlich gar nicht das Christentum und die Inquisition wurde völlig falsch angefangen, wir müssten vielleicht...

So kann ich Ihnen empfehlen, lesen Sie mal ein VWL oder ein BWL Buch. Das sind Theorien, die auch funktionieren.....und natürlich muss sich das Kapital akkumulieren und zwar sowohl im Kapitalismus als auch im real existierendem Kommunisms. Die Gründe sind auch klar. Aber Nachhilfe in kapitalistischer Theorie äh BWL und VWL gebe ich Ihnen nicht auch noch. Entscheidend ist, wie sich das Kapital ansammelt!
Marx habe ich übrigens gelesen. Ich lese nicht nur das, was irgendein Weltbild bestätigt. Aber es gibt da verschiedene Interpretationen. Auch ist Pippi Langstrumpf nicht meine Ideologie. (Frei nach Nahles).

Ihnen geht es um Sendung. Ihre Ideologie ist in der Vergangenheit nicht durch das humane Tun aufgefallen, was Sie hier in der Theorie darstellen. Auch nicht gegenüber Minderheiten, Andersdenkenden und Migranten.
Das sollte man zumindest zur Kenntnis nehmen!

Sie haben recht, wir sollten es lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten