Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Re: Und wieder gärtnert die Autorin im Anti-Islamischen

Liebe Frau Rührei
ich beglückwünsche Sie hiermit erstmal zu Ihren excellenten Kenntnissen unseres eigenen Landes, durch die sie es schaffen die geringere Kriminalität im dichtbesiedelten Baden-Württemberg (306 Einw/km²) durch dörfliche Strukturen zu erklären, die ja im deutlich dünner besiedelten Sachsen(202) oder Sachsen-Anhalt(106) garantiert nicht vorkommen....
Weiterhin haben Sie die Zahl der Moslems in Deutschland von ca 5 Mio auf 1,4 Mio reduziert, da stand wohl eher der Wunsch als die Realität Pate.....

Und natürlich ist eine Religion ein untrüglicher Indikator für Verbrechen. Hat zwar noch niemand wissenschaftlich bewiesen, aber klingt doch toll. Passt sogar in ein 2-Bit Rassistenhirn: "Ich gut, Moslem schuld"

Genau solche Figuren wie Sie sind es, die Gräben in der Gesellschaft aufreissen, nach Gusto Menschen nach willkürlichen Kriterien Eigenschaften andichten und darauf ein schales Süppchen kochen. Bei Moslems würde man so Jemanden einen Haßprediger nennen.

Und natürlich versagen Sie völlig vor der puren Existenz und dem Dauerbleiberecht der Millionen Moslems, die schon lange hier leben. Die kann man nicht raussetzen, Denen kann man ihr Essen, ihre Musik, ihre Kultur und Religion genausowenig wegnehmen wie Frau Rührei höchstpersönlich. Die haben hier oft auch schon die gleichen Rechte (da eingebürgert), und wir müssen sie einfach akzeptieren und respektieren, statt schwachsinnige Kriminalitäts-Religionsverknüpfungen zu erfinden.

Meiner Meinung nach sind bevölkerungsspaltende Deutsche wie Sie eine weitaus schlimmere Bedrohung für unser Land als 90% aller hier lebenden Moslems.
Inneren Frieden wird unsere Gesellschaft mit Denken wie ihrem nicht erreichen.
Glücklicherweise gibts Ihre Gattung dann doch viel zu wenig, um einen politischen Einfluss jenseits von "Nervt" und "CDU macht kosmetische Korrekturen"zu erreichen.

Nur weiter so, wir haben die in den Ideen ähnliche NPD ganz gut überstanden, die auch-so-denkenden Republikaner ausgesessen, und wir werden auch den aktuellen "Besorgtenstadl" an seiner eigenen Unfähigkeit scheitern sehen.

Ich mach dann einen Sekt auf.

Ach ja, den ersten Absatz haben sie übrigens auch prompt mißverstenden. Nochmal Nachdenken würde vielleicht helfen.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten