Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Und wieder gärtnert die Autorin im Anti-Islamischen

Frank_Drebbin schrieb am 07.01.2018 05:49:

ich beglückwünsche Sie hiermit erstmal zu Ihren excellenten Kenntnissen unseres eigenen Landes, durch die sie es schaffen die geringere Kriminalität im dichtbesiedelten Baden-Württemberg (306 Einw/km²) durch dörfliche Strukturen zu erklären, die ja im deutlich dünner besiedelten Sachsen(202) oder Sachsen-Anhalt(106) garantiert nicht vorkommen....

Was jucken mich die Deppen aus dem Osten?

Weiterhin haben Sie die Zahl der Moslems in Deutschland von ca 5 Mio auf 1,4 Mio reduziert, da stand wohl eher der Wunsch als die Realität Pate.....

Lesen kannst du nicht, nicht mal nachlesen was du schriebst. Es ging um Baden-Württemberg und nicht um Deutschland.

Und natürlich ist eine Religion ein untrüglicher Indikator für Verbrechen. Hat zwar noch niemand wissenschaftlich bewiesen, aber klingt doch toll. Passt sogar in ein 2-Bit Rassistenhirn: "Ich gut, Moslem schuld"

Religion hat nichts mit Rassismus zu tun, du bist doch so ein Differenzierungsfan. Auch Bio-Deutsche Moslems sind auf zum IS gezogen, nicht nur Schwarzafrikaner oder Araber.

Die Tätergruppe ist in ganz Deutschland überproportional vertreten, da hilft auch nicht dein Schrei nach "wissenschaftlich bewiesen", den Beleg findest du in jedem Knast.

Genau solche Figuren wie Sie sind es, die Gräben in der Gesellschaft aufreissen, nach Gusto Menschen nach willkürlichen Kriterien Eigenschaften andichten und darauf ein schales Süppchen kochen. Bei Moslems würde man so Jemanden einen Haßprediger nennen.

Nein, die Gräben in der Gesellschaft werden durch solch Teddybärenwerfer wie dir aufgerissen ... das hat nämlich ziemlich lange relativ gut funktioniert mit der Integration, es ging nur dort regelmäßig und nachweisbar schief, wo zu viele Moslems aufeinander hocken ... ja Moslems, von den Japanern aus z.B. Düsseldorf hört man solch Probleme nicht.

Und natürlich versagen Sie völlig vor der puren Existenz und dem Dauerbleiberecht der Millionen Moslems, die schon lange hier leben. Die kann man nicht raussetzen, Denen kann man ihr Essen, ihre Musik, ihre Kultur und Religion genausowenig wegnehmen wie Frau Rührei höchstpersönlich. Die haben hier oft auch schon die gleichen Rechte (da eingebürgert), und wir müssen sie einfach akzeptieren und respektieren, statt schwachsinnige Kriminalitäts-Religionsverknüpfungen zu erfinden.

Natürlich haben sie die gleichen Rechte, aber eben auch Pflichten. Aber schön dass du auf die Argumente nicht eingehst und stattdessen hier so ein Allgemeinplätzen servierst, damit scheinst du meinen Ausführungen zuzustimmen und versuchst das durch allgemeines Bla-Bla zu kaschieren.

Meiner Meinung nach sind bevölkerungsspaltende Deutsche wie Sie eine weitaus schlimmere Bedrohung für unser Land als 90% aller hier lebenden Moslems.
Inneren Frieden wird unsere Gesellschaft mit Denken wie ihrem nicht erreichen.
Glücklicherweise gibts Ihre Gattung dann doch viel zu wenig, um einen politischen Einfluss jenseits von "Nervt" und "CDU macht kosmetische Korrekturen"zu erreichen.

Der Meinung kannst du gerne sein.

Ich mach dann einen Sekt auf.

Solange du noch darfst.

Ach ja, den ersten Absatz haben sie übrigens auch prompt mißverstenden. Nochmal Nachdenken würde vielleicht helfen.....

Was genau? Vielleicht hilft genauer schreiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten