Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: ja, und?

Frank_Drebbin schrieb am 07.01.2018 13:41:

ja, und?
Eine Korrelation ist noch keine Kausalität.
Die meisten Knackis kommen nicht wegen religiöser Straftaten in den Knast, sondern wegen normaler Verbrechen.

Da da bin ich mal gespannt, wie das aufgedröselt wird. Normalerweise landen solche Straftaten dann bei den Rechten. Wenn also der sunnitische Araber, den schiitischen Iraner was aufs Maul gibt, dann bedeutet es meist "+ 1" bei den Straftaten Rechter.
Gleiches gilt für den "scheiß Kartoffel" blökenden Moslem, der auf einen Deutschen einschlägt.

Glaubst du die religiös motivierten Straftaten der letzten Wochen, bei denen Mädchen abgestochen worden sind landen unter der Rubrik? Nö, das wird bestenfalls eine Beziehungstat und verschwindet in der Statistik - naja, vielleicht auch nicht, denn wie z.B. in Brandenburg, dort wird jeder nicht eindeutig nicht-Rechte Übergriff, als rechter Übergriff aufgenommen.

Auch bei den Moslems ist natürlich die Zahl der Nichtstraftäter weitaus grösser als die der Straftäter, auch wenn die Rate der Verbrecher höher ist.

Wow, es sind noch über 50% der Moslems in Deutschland noch nicht kriminell ... weißt du eigentlich was du noch schreibst oder lernst du Phrasen nur noch auswendig?

Es gibt überhaupt keine wissenschaftlich haltbare Kausalität zwischen Religion und allgemeiner Kriminalität.

Ab wann wäre es denn "wissenschaftlich", die Realität verleugnest du ja schon, ebenso belastbare Zahlen, wie z.B. Zahlen von Verbrechern - die in anderen europäischen Ländern ähnlich ist, sofern es eine signifikanten Anteil von Moslems gibt. Siehe Schweden, Frankreich, England ...

Sozialstatus, Integration, Chancengleichheit, etc sind die Faktoren, nicht die Religion.
Diese "Religion=Verbrecher"-Ideen sind lediglich Fantasien aus dem Besorgtenstadl.

Wie viele schlecht integrierte Sachsen, mit einem geringen sozialen Status, deren Chancengleichheit nahe 0 ist, sind in Großstädten wie Berlin, München, Hamburg, Bremen, Frankfurt usw. negativ durch hohe Kriminalität aufgefallen?
Wie viele von denen haben sich einer Terrororganisation angeschlossen?

Also eignen sich deine Merkmale nicht, da sie nicht diese Gruppen umfasst, obwohl genauso schlecht in den Merkmalen, wie du sie nanntest.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten