Ansicht umschalten
Avatar von Karl Sten
  • Karl Sten

mehr als 1000 Beiträge seit 14.08.2015

Nicht glaubwürdig ...

Ohne Notlage oder aus heiterem Himmel wird kein westliches Land Russland angreifen. Man wird auch keinen Enthauptungsschlag machen - wo sich Russland doch gerade selbst zerstört. Warum sollte man auch zuschlagen, wenn man weiß das Russland keine Konkurrenz ist. Man tritt niemanden, der sowieso schon am Boden liegt.

Das weiß der Westen - und das weiß auch Russland.

Die Alarmierung erfolgt nicht über dieses Radar der 2. oder 3 Linie, sondern über Satellit (wie auch bei dem Vorfall aus den 80er Jahren, der immer wieder bei Telepolis aufgewärmt wird).

Und die Zweitschlagfähigkeit ist nicht davon abhängig, ob ich es beim Angriff 5 Minuten vorher weiß oder es erst beim Einschlag mitbekomme. Denn die Zweitschlagfähigkeit befindet sich entweder auf U-Booten im Polarmeer oder auf mobilen Abschussrampen irgendwo in den sibirischen Wäldern oder in igendwelchen zivilen Container auf zivilen Schiffen (siehe Kalibr Klub-K).

Und weil die Russen wissen das ihr gesamtes nukleares Abschreckungspotential marode ist, machen sie auch das Hütchenspiel mit den Putindoppelgängern, damit keiner sicher weiß wo der Boss ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten