Ansicht umschalten
Avatar von Stoneburner
  • Stoneburner

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2011

Re: Das ist das Ende der ständigen Atomwaffen-Rumdroherei 😊

fuckup2 schrieb am 09.06.2024 17:07:

Stoneburner schrieb am 09.06.2024 16:43:

fuckup2 schrieb am 09.06.2024 16:36:

Stoneburner schrieb am 09.06.2024 16:29:

fuckup2 schrieb am 09.06.2024 16:21:

Stoneburner schrieb am 09.06.2024 16:13:

Kleiner Tipp, sie haben nichts mit Atomdrohungen oder Zweitschlagfähigkeit zu tun.

Die Hauptaufgabe ist es - während der Countdown für den Gegenschlag bereits läuft - festzustellen ob es ein Fehlalarm ist (dann wird der Countdown zum Start der Atomraketen gestoppt) oder nicht.

Sie dienen dazu den Zweitschlag-Countdown abzubrechen, haben aber weder etwas mit Zweitschlag noch mit Atomdrohungen zu tun?

Verstehe es wer will.

Genauer lesen bitte, die Anlagen haben nichts mit der ZweitschlagsFÄHIGKEIT zu tun, auch ohne dieser Anlagen kann ein Zweitschlag erfolgen.

Sind die Anlagen Kunst oder können die weg?

Es tut mir leid das du nicht verstehst was die machen, besser kann ich es auch nicht mehr erklären.

vielleicht bemühe ich mal ChagtGPT...

Ich hab Chatgpt mal gebeten es kindergerecht zu erklären, vielleicht klappts ja so:

Echt? Hast Du mal den Prompt dazu?

Ich würde gerneb Deine Behauptung verifizieren.

Ich hab den Prompt nicht gespeichert, es war ein "temporary chat", das geht in der pro version.

Ich hab nur geschrieben "Erkläre die Funktionsweise des russischen Atomfrühwarnradars so das es ein fünfjähriges Kind versteht"

Wenn du Probleme beim "verifizieren hast" - bedenke das auch bei gleichen prompts jedes mal ein leicht anderer text herauskommt.

Freut mich das dich dir helfen konnte die Funktionsweise doch zu verstehen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten