Ansicht umschalten
Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Da ich mich nicht auskenne in palästinensuscher Kultur: Eibe Feage an den Autor:

Welche Kulturdenkmäler wurden seiner Meinung nach mutwillig, also nicht durch Angriff auf Kriegsrechtlich zulässige Ziele, zerstört?
Unterirdische Gänge unter Häusern, Moscheen, Krankenhäusern Schulen, Kjndrrgärten und Kulturdenkmälern sind nachgewiesen worden. Massenhaft darin versteckte Eingänge und darin befindliche Vorratslager von Waffen und militärisch nutzbaren/notwendigen Ressourcen sind legitime Ziele, daran möchte ich erinnern. Mir ist nichts von generellen Überreaktionen bekannt, wohl aber von einzelnem Fehlverhalten im Militärbetrieb. Sind solche Fälle bekannt in diesem Zusammenhang?
Ich sehe hier eine Betrachtungsweise, die mir anhand der rechtlichen Lage fehl am Platz zu sein scheint. Deshalb wäre es hilfreich, wenn er Objekte benennen kann, um jedem einzelnen Fall nachzugehen. So pauschal würde ich das als - vermutlich undurchdachte - Falschinformation betrachten müssen (Ist bestenfalls als Hinweis auf Kriegsfolgen akzeptabel).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten