Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Naivität ist zwar liebenswert, aber auch gefährlich

betrachtet einfach mal die situation in der ukraine:

sie haben alle ihre atomwaffen abgegeben, sogar die von russland dort heimlich stationierten auf der krim.

diese nuklearen marschflugkörper wurden jedoch keineswegs abtransportiert, sondern lauern dort immer noch auf ihren einsatz, von dort aus kann rusputin jedes europäische land nuklear angreifen.

kaum hatten die ukrainer ihre sämtlichen von der damaligen sowjetunion dort stationierten atomraketen friedlich übergeben, eine weile später erfolgte dann diese sogenannte "militärische spezialoperation", nicht wahr?

erst wurde die krim annektiert, ein paar jahre später kam dann die invasion.

tja, pech für den kreml: die ukrainer haben es lange vorher schon kommen sehen, vermutlich weil dieses friedliche ukrainische volk ihren hitzköpfigen nachbarn russland bestens kennen, deswegen haben sie sich logischerweise vorbereitet.

das ist natürlich ärgerlich für die duma, die sich einen blitzkrieg und die feindliche übernahme der ukraine innerhalb von wenigen tagen vorgestellt haben, um ein neues kapitel der neosowjetunion zu schreiben.

die dachten vermutlich, dass die eroberung der ukraine ein kleiner snack wäre.

aber pustekuchen: der aktuelle präsident der ukraine ist zwar vorher nur ein talentierter schauspieler gewesen, aber hey: er dachte nicht daran zu flüchten, im gegenteil sogar.

präsident selenskyj (ich hoffe er wird es mir nicht übel nehmen, wenn ich ihn in zukunft respektvoll "selenski" nenne) ist nicht geflohen, obwohl er durchaus zahlreiche verlockende angebote bekam, blieb er konsequent standhaft.

inzwischen haben hoffentlich auch die dümmsten dumpfbacken und dämlichsten pudelbirnen in russland gemerkt, dass man so ein riesiges land wie die ukraine nicht einfach so nebenbei erobern kann. so nach dem motto: morgens zum frühstück dort mal kurz einmarschieren und abends dann den sieg mit wodka und kaviarhäppchen feiern.

die ukraine will sich europa anschliessen, das ist deren gutes völkerrecht! und zwar nicht nur geographisch vollkommen logisch, sondern auch aus sehr vielen anderen gründen, die man gar nicht alle aufzählen kann, es würde den rahmen dieses beitrags sprengen.

weil die russischen aggressoren dort kaum noch erfolge verzeichnen können, deswegen drohen sie ständig mit dem einsatz von atomwaffen.

sogar der präsident von belarus hat jedoch bereits davor gewarnt: sollte rusputin tatsächlich atomwaffen gegen die ukraine einsetzen, dann werden die russen kurze zeit später auch belarus als verbündeten verlieren.

das ist deswegen logisch, weil ein nuklearer angriff gegen kiew unweigerlich die gesamte region schon wieder massiv radioaktiv verstrahlen würde, also inklusive belarus.

unsere aussenministerin baerbock und ihr amtskollege blinken haben die atomaren drohgebärden russlands vor den vereinten nationen gestern scharf verurteilt. mit sicherheit nicht grundlos, denn wenn putin ausdrücklich beteuert keinen atomkrieg vom zaun brechen zu wollen, dann klingeln bei mir instinktiv alle alarmglocken!

zu oft haben die russen die ganze welt verarscht, heimlich massiv aufgerüstet, barbarische söldner rekrutiert, zivilgebäude zerstört, völlig harmlose zivilisten barbarisch umgebracht, zu oft gelogen, verträge gebrochen, kinder getötet, ach und so weiter.

zigtausende sind schon gestorben, millionen leben in angst und schrecken, millionen sind verständlicherweise geflohen, die bestie krieg fordert sekündlich immer mehr tote, not, leid und elend.

und warum? ich will den grund wissen, verdammt nochmal!

russland zwingt die welt in aufrüstung, übrigens vielen lieben dank dafür an den scheissdiktator: anstatt die entsetzliche korruption im eigenen land zu bekämpfen, outet sich rusputin täglich immer deutlicher als ein "dieb im gesetz".

https://de.wikipedia.org/wiki/Diebe_im_Gesetz

also meinetwegen könnte er der reichste mensch der welt sein, es ändert jedoch nichts an der tatsache, dass er aktuell die grösste bedrohung dieses planeten repräsentiert.

damit meine ich die existenz der gesamten menschheit, inklusive flora und fauna.

ich frage erneut: warum macht der das?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten