Istesnichtwunderbar schrieb am 02.08.2022 22:59:
Beide suchen die kriegerische Eskalation . Und im Falle Baerbocks haben wir tatsächlich den Bock zum Gärtner gemacht. Mit einer Amivasallin und Russenhasserin ,wird die Eskalation weiter gehen. Man redet bereits in den Medien davon , die Nato mit in den Ukfrainekonflikt rein zu ziehen, was unser Ende bedeuten würde-
Die Amis sind seit Jahren dran Russland und China in die finstere Ecke zu drücken, um ihren Status als einzige und beherrschende Weltmachtstellung zu behalten ( Brzezinsky, Buch, " Die einzige Weltmacht ) Denen ist jedes Mittel recht, wie wir in der Ukraine erleben müssen.
Ja, eine Möglichkeit gäbe es, die Atomwaffen ab zu ziehen , ein friedlicheres Europa zu schaffen. Aber allein die oben genannten zwei Figuren sind schon Garant dafür , daß das nicht passieren wird.
wie bitte? "denen ist jedes mittel recht"?
sorry, aber in was für einer welt lebst du eigentlich? wir werden nach diesem krimklops und nach dieser hinterhältigen russischen invasion in der ukraine mit sicherheit gar nichts mehr abziehen, im gegenteil sogar: die russen zwingen ganz europa die totale aufrüstung auf!
du denkst doch hoffentlich nicht, dass wir so bescheuert sind und uns verarschen lassen, oder?
russland ist der aggressor und die welt ist sich dessen bewusst. was in naher zukunft auch immer passieren wird, das hat der kreml zu verantworten!