hdwinkel schrieb am 23.06.2024 15:59:
fuckup2 schrieb am 23.06.2024 15:52:
hdwinkel schrieb am 23.06.2024 15:36:
Das wird nicht nur in Russland zu einer Deformation der Gesellschaft führen, sondern auch bei uns, die uns nicht wohlhabender macht, sondern insgesamt vermutlich ärmer.
Wir werden die Russische Kultur mit seinen Semitschki und Abibas schmerzlich vermissen.
Sie freuen sich, wenn es Russland schlechter geht. Das bleibt Ihnen ja auch unbenommen.
Realpolitik würde sich fragen, was der Gegenwert für uns ist.Entblödung ist viel Wert. Putin & Kim ist wie Wagenknecht & Weidel.
Schnell noch mal Wagenknecht und Weidel erwähnt, weil die mit dem Thema jetzt genau was zu tun haben? Richtig, exakt nichts.
Ich weiss auch nicht wieso mir immer die zwei Gewinnertypen in den Sinn kommen.
Ein reines Gewissen, das Richtige getan zu haben?
Das mag für das persönliche wertebasierte Handeln gelten, ist aber in der Politik am Thema vorbei, wo es um Interessen des gesamten Staates geht.Sie tun geradezu so, als ob Putin mit der Nord-Koreanisierung seines Mafiastaates diesem einen Gefallen erweist.
Und schon wieder, Sie freuen sich daß es Russland schlechter geht. Das bleibt Ihnen ja unbenommen. Nur was haben wir davon, außer Genugtuung?
Wird dadurch auch nur eine unserer 13.000 sanierungsbedürftigen Brücken repariert?
Wird die Wohnungsnot bei uns dadurch gemindert?
Ironie des Schicksales: Russische Mütter bekommen keinen weissen Lada, Deutsche Bürger keine Brücken und Ukrainische Flüchtlinge keine bezahlbare Wohnung. Спасибо Владимир Владимирович. Deine 5D Meisterstrategie macht dich zum Gewinner der versteinerten Herzen.