Ansicht umschalten
Avatar von KarlMarsWaehltGruen
  • KarlMarsWaehltGruen

103 Beiträge seit 08.09.2024

Nein, gewiss nicht. Furcht vor dem Echo.

Das diktatorische Regime in Teheran hat Angst vor dem Gegenschlag. Wie man hören konnte hat man seinen großen Führer schon letzte Woche versteckt...

Es hat nicht ohne Grund Angst, dass dann seine Regierung zerbröselt, die von der deutlichen Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt wird. Außerdem möchten die Herren "Revolutions"wächter doch ihre Pfründe behalten. Die Schulen/Unis im Westen wo diese korrupte Elite ihre Sprossen hinschickt, um in Saus und Braus zu leben, sind schließlich teuer.

Eine Enthauptung wie bei Hamas/Hisbollah wäre vermutlich genauso möglich. In Teheran sind die hohen Herren jedenfalls nicht sicher, wie der Fall Hanija zeigt.

Das sich das Regime mit dem ebenso korrupten und kriminellen in Russland zusammengetan hat, überrascht keinen. Die moralische Verkommenheit ist auch die gleiche, wie in Russland oder Nordkorea. Fast ist man versucht ihnen zuzurufen, dass sie doch Israel provozieren sollen...die jetzige Regierung Israels scheint sich nichts mehr gefallen zu lassen und diesem verfaulten Regime würde kaum jemand eine Träne nachweinen - außer den genannten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2024 17:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten