Ja, wir dürfen das NOCH. Solange wir schön in unsrer Filterblase bleiben, kann's dem "Rest der Welt" bzw. den Bewohnern anderer Blasen ja egal sein.
Den einen läßt man seine Nazikeulen, den andren ihre Kommunisten/Autonomen Keule, dann sind die doch wunderbar damit beschäftigt, aufeinander einzuprügeln und zeigen so der "liberalen" Mitte, wie dumm sie doch sind,
Für jene, die mal außerhalb ihrer Filterblase auffallen, gibt es jetzt ja Hate-Speech Gesetze und Foren-Blockwarte (wie ja auch in diesem Forum, wie die gesperrten Beiträge schön beweisen). Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen, was da wohl drin stand und finde es so nicht schade, dass die gesperrt wurden, denn braune Kacke schätze ich auch nicht sehr und mit Kacke um sich werfen ist zwar Primaten-Kultur, aber wir haben ja noch ein bißche Kultur hier, oder?
Jedenfalls ist es eigentlich völlig Wurst, was hier jemand schreibt, den Zombies der Wetewirtschaftswelt ist's egal, solange sie genug zu fressen kriegen und Fußball im Fernsehen kommt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2017 13:29).