Ansicht umschalten
Avatar von 3-plus-1
  • 3-plus-1

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2000

Re: Au weia...

Roflian Ötzer schrieb am 25.04.2018 08:29:

Die Angelegenheit enthält schon genug Fragwürdigkeiten, so das sie stinkt wie ein ungekühlter Container voll Fisch nach fünf sonnigen Hochsommertagen, da muss man nicht noch solchen aluhutigen Unfug draufpacken...

MfG
Der Roflian

Wieso Aluhut? Im Vorfeld hatte sich die Medienmeute darum geschlagen bei dem Prozess dabei zu sein und versucht nun heute diese Berichterstattung wie ein Kaugummi in die Länge zu ziehen, um den Artikel dazu als Kontrapunkt neben jeden Messerübergriff zu platzieren.

Unterschied ist nur, dass es bei Beate Zschäpe immer noch um die selbe Person geht, jeder neue Messerangriff aber von einem neuen Täter verübt wurde. Nun ja, ganz unabhängig davon fällt schon auf, wie gerade bei diesem Prozess versucht wird auch aus Nichts einen Artikel zu machen. Das war vor 30 Jahren ja noch nicht mal bei der Verandlung gegen Rösner und Degowski der Fall.

Ganz unabhängig davon stinkt natürlich die Vertuschung rund um die Vorfälle betreffend der V-Männer und der echte Nazis im Lande vom BND zum Himmel. Aber mit Aufklärung dürfen wir da mit Sicherheit nicht rechnen.

Aber ehe meine Position falsch gedeutet wird, was ich will, ist hier mal zügig ein Urteil auf Lebenslang - ohne anschließende Sicherheitsverwahrung, weil die direkte Täterschaft wohl nicht nachgewiesen werden kann - und der Fall ac acta, damit wir uns wieder den Problemen von heute widmen können ohne das Gestern immer wieder durchzukauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten