Es gibt sehr viele Menschen die verbleiben und die werden nicht gewählt.
Das nennt sich Deepstate. Nur mal so als Tipp.
Apropos, ja mit diesen Regierungskonstellationen ist es so eine Sache.
CxU abgewählt.
Grüne + SPD kommt an die Macht -> Angriffskrieg + Hartz IV und weitere Schweinereien
Danach werden die abgewählt und es kommt (wieder) CxU an die Macht.
Und was ist dann passiert? Wurde Hartz IV wieder abgesagt weil es doch jetzt (wieder) eine "christliche" Regierung gibt? Nein?
Und an den Kriegseinsätzen hat sich auch nichts geändert?
Na sowas, wie kann nur sowas passieren... sind vermutlich einfach zufällig alle derselben Meinung. Und das auch noch, obwohl ein Großteil der Bevölkerung dagegen ist. Bestimmte Sachen sind eben "alternativlos".
Geh nur weiter "wählen" und schlaf weiter.
Verfassungsschutz
Der schützt nicht die Verfassung.
Rate mal warum die vollständigen Polizeiakten geleakt worden sind. Mir sind da nicht sonderlich viele Fälle bekannt bei denen sowas passiert ist. Wenn sowas passiert sagt das bereits schon sehr viel über den Fall. Die ganze Geschichte stinkt extrem, viele Zeugen sterben - ist allerdings natürlich alles nur Zufall - ist doch auch klar, wenn man eine Aussage am nächsten Tag bei der Polizei machen soll - wer wird da nicht total suizidal und verbrennt sich im eigenen Auto einen Tag vor dem Termin? - Geheimdienste haben da niemals nicht irgendwelche Finger im Spiel. Alles nur Zufall.
Es macht ja auch Sinn, dass Kriminelle, welche schwerbewaffnet sind, Polizistenmord begehen, nur um an eine Polizeipistole ranzukommen. Welcher schwerbewaffnete Kriminelle macht sowas auch nicht? Polizistenmord ist doch nur ein Kavaliersdelikt.
Hausaufgabe für dich: Recherchiere mal wer z.B. den BND gegründet hat und was da sonst noch so lief. Pro-Tip: BND kann man als Unterabteilung sehen... Und dann mach dasselbe für die übrigen Geheimdienste. Viel Spaß.
Behördenversagen
Ja, sowas gabs auch u.a. im ganz grossen Stil zu 9/11.
Ein Totalversagen. Alle vollkommen blöd. Und seltsamerweise keine Konseqenzen.
Wenn ein Arzt ähnlichen Scheiss machen würde, wäre er danach den Job los.
Quiz-Frage: wenn die Geheimdienste doch alle so inkompetent und dumm sind, warum hält man die sich weiter? Sind doch total unfähig und verblödet. Und dafür vergeudet man Steuergelder? Macht das für dich Sinn?
Richter und Staatsanwaltschaften
Das Richter automatisch verstehen bei bestimmten Dingen ein Auge zuzudrücken und nicht kritisch zu sein ist offensichtlich. Da muss man nicht mal diesen Fall hernehmen.
Da reicht einer von vielen Neubürger-Fällen.
Richter sind eben nicht verblödet und kapieren wenn z.B. eine 30-köpfige Familie dabei ist, dass man klein treten sollte. Ansonsten ist man selber gefährdet.
Und wenn dir alle möglichen Zeugen wegsterben und es nach Geheimdienst stinkt, dann überlegst du dir 3x ob du da genauer rumstocherst oder nicht. Du hast schliesslich ein üppiges Richtergehalt und eine verwundbare Familie und das alles möchtest du behalten.
Der Job eines Richters ist nicht die Wahrheit zu finden, sondern ein Urteil zu fällen. Das ist primär dessen Aufgabe.
Und nie vergessen - Richter werden nicht von der Bevölkerung gewählt. Die wissen was gut für sie ist und werden nicht die Hand beissen die sie füttert.
Der Generalbundesanwalt z.B. untersteht sogar der Regierung. Deshalb ist es doppelt lustig wenn Leute wie z.B. du denken es gäbe eine echte Gewaltenteilung in diesem Land. Ja, wird in der Schule beigebracht und wäre auch eine tolle Idee, allerdings sieht die Realität nicht so aus.
Ähnliches passiert bei den Lückenmedien.
Nein, es gibt dort keine riesige Verschwörung bei der Journalisten von Schlägertrupps willig gemacht werden und alle von "der Verschwörung" wissen, es wäre auch dumm soetwas zu machen. Diese Diktatur hier ist deutlich weiterentwickelt worden. Da reicht es aus bestimmte Machtpositionen halbwegs zu kontrollieren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2018 00:03).