Ansicht umschalten
Avatar von Sovember
  • Sovember

276 Beiträge seit 22.11.2018

Jetzt mal Butter bei die Fische, wo ist der Verstoß?

Bei meinem Beitrag?

Sind das dieselben Demokraten, Medien und Ärzte...

...die dreieinhalb der letzten vier Jahre die kognitiven Fähigkeiten von Joe Biden als quasi rasiermesserscharf ('sharp as a tack') dargestellt haben, obwohl es überdeutlich war, dass dieser Mann eher in ein Pflegeheim gehört?
Und eines noch:

Trumps kognitive Gesundheit wurde diese Woche erneut hinterfragt, als er bei einer Veranstaltung über 30 Minuten Musik spielen ließ, zu der er tanzte. Dieser skurril wirkende Auftritt macht über die USA hinaus. Schlagzeilen.

Meint man hier zufällig die Wahlkampfveranstaltung, als es zwei medizinische Notfälle gab, während derer Versorgung Trump dann für die Menge den DJ spielte und zur Musik tanzte, was bei dessen Fans bei Ralleys nun mal gut ankommt? (Hand aufs Herz, es ist tatsächlich unterhaltsam, wenn er zu den Village People tanzt) Bei denen Kamala Harris' Wahlkampfteam dann den Kontext unterschlug, sämtliche dieser Abschnitte zu einem Video zusammenschnitt um Trump für genauso verrückt hinzustellen, wie Joe Biden tatsächlich war?
Und ist das von derselben Kamal Harris, die sich monatelang vor den Journalisten versteckte um dann beim ersten Interview dreißig Minuten rausschneiden zu lassen? Dieselbe Kamala Harris, die so viel Quark zusammenlabert, dass beim kürzlich erschienen 60 Minutes Interview auf eine Frage nach Netanyahus Desinteresse an der Meinung der US-Regierung ihre echte Wortsalat-Anwort rausgeschnitten und durch eine Antwort auf eine völlig andere Frage reingeschnitten wurde?
Meine Güte, schämt Ihr Euch denn überhaupt nicht?

Ich bin gespannt. Ansonsten könnt Ihr mich ruhig sperren, derartiger Willkür setze ich mich nämlich ohnehin nicht mehr aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten