Artikel gelesen und nun sitze ich da und weiß nicht, wie ich zur Arbeit kommen soll, da ich mich nicht mehr traue, mit dem Auto zu fahren und mit dem Fahrrad kann ich die ganze Hardware nicht auf 100km transportieren.
Duschen...nun ja, gerade bei den Grundwasserproblemen wohl auch keine gute Idee mehr.
Selbst Kaffee ist inakzeptabel, wegen dem Ausstoß von Umweltgiften durch die Verschiffung. Der Telepoliskaffee, den Wolfgang garantiert mit dem Segelboot holt, müßte mir von der Post gebracht werden= wieder Transport mit Umweltgift.
Essen fällt heute auch aus, denn ich muss mir Alternativen ausdenken, um nicht das Falsche zu kaufen und irgendwie ist alles im Supermarkt an mindestens einer Stelle nicht ok.
Alles schwierig.
Mhhh...da sitze ich wohl nun, irgendwann übel riechend inmitten eines Anti- Klimakomplotts der Wirtschaft und des Lebens, mit knurrendem Magen und der Gewissheit, meinen Job zu verlieren.
Wolfgang, hast du auf deinem selbstversorger Oköstromanwesen noch einen kleinen bescheidenen Platz für mich?