Ansicht umschalten
  • Zarathustra_23

242 Beiträge seit 23.03.2024

Re: Immerhin

Wieso so pessimistisch. Es gibt doch einen Wandeln. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedachte, dass von so hoher Stelle da mal so ein Kommentar kommt.

Mark Zuckerberg fürn Arsch, aber der Mann hat halt was zu sagen und immerhin hat er nun den orwellschen Mechanismus angeprangert, wenn auch etwas spät und man hier jetzt auch den Eindruck bekommen kanb, dass er sich damit bei Trump anbiedern will und der Musk_Trump Allianz beitreten will.
Aber das wird mehr anstoßen als jeder Ausschuss zu den ungeschwärzten RKI Files.

Doch hätte er natürlich damals Rückrat zeigen müssen und den Behörden den Mittelfinger. Damit drohen Meta komplett abzuschalten oder so.

"Wer hätte gedacht, daß das Wissen aus der DDR-Zeit zur Umgehung von Zensur noch mal von Nutzen ist."
Sie scheinen dabei gewesen zu sein? Ich kann da von meinen direkten Verwandten berichten, die die Montagsdemos mit organisiert haben. Die Repressionen in der DDR waren wesentlich atavistischer als heute. Wenn man da auf der Abschussliste stand, ist man wegen kleinster Vergehen im Zuchthaus gelandet. Dort haben die einen dann noch mehr angehängt.

Sie können doch frei Ihre Meinung äußern, interessiert halt kaum einen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2024 11:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten