Suicido schrieb am 06.09.2022 12:55:
Radio Controlled schrieb am 06.09.2022 12:39:
Doch. De facto sind es US-Sprengköpfe plus die der Briten und Franzosen, die ganz in der Nähe stationiert sind und in sekundenschnelle europäische (Haupt)Städte dem Erdboden gleichmachen können.
Und es waren die Amerikaner, die darauf bestanden ihr atomares Abschreckungspotenzial erhalten und kürzlich erst erneuern zu müssen. Die Russen waren für den vollständigen Abbau offen, bereits zu Zeiten der Sowjetunion.
? warum genau sollte UK London atomar auslöschen wollen?!
Minsk, Moskau - europäische Hauptstädte. Reicht ja wohl, oder?!
Und natürlich waren es die Amerikaner und dem Idioten Trump die z.B. den INF Vertrag gekündigt haben... im grunde Wahnsinnn aber wohl darin begründet, dass China sich nicht an der Abrüstung beteiligen wollte sondern im Gegenteil atomar am aufrüsten ist.
Wundert es dich, dass die Chinesen aufrüsten, wenn die Amerikaner auf Krawall gebürstet sind? Mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Und warum tust du das nicht bei den USA? Bei Saudi-Arabien? Bei Israel? Bei der Türkei?
Weil es hier und jetzt um die Ukraine/Russland geht und nicht um SA oder Israel...
Falsch.
Es geht primär um den Konflikt USA gegen den Rest der Welt, der den Amerikanern nicht passt. Ukraine, Taiwan etcpp. sind nur Stellvertreter, Ablenkung, Mittel zum Zweck, Kanonenfutter, Schlachtvieh.Ein einst hochrangiger US-Diplomat kommentiert, die transatlantischen Mächte kämpften gegen Russland „bis zum letzten Ukrainer“.
--> https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8894
Ergo: Die USA bestimmen, wie lange die Ukrainer zu kämpfen haben - von wegen souveräner Staat und so...
:-D ich fass das jetzt mal zusammen, wir werden hier nie zusammenkommen... Und ntürlich bestimmen die Ukrainer wie lange sie ihr Land verteidigen wollen... wie viel Protet gibt es denn in Kiew gegen den Regierungskurs?