Stoneburner schrieb am 02.12.2023 13:19:
Mountain View schrieb am 02.12.2023 13:14:
Stoneburner schrieb am 02.12.2023 13:11:
Mountain View schrieb am 02.12.2023 13:06:
“The assembly error was not detected in the quality inspection by the valve supplier or inbound quality check by the trailer supplier [ie, Hexagon Purus],”
Steht fett in dem Artikel, den Du verlinkt hast. Du hättest ihn vielleicht auch lesen sollen.
Ich hab ihn gelesen, da steht das sie noch nicht wissen was die Ursache ist und das die mangelhaften Ventile bei den bisherigen Explosionen andere waren.
Wenn Du doch nicht weißt, woran es liegt, warum redest Du dann von explodierenden Tanks? Bist Du Hellseher oder willst Du Meinung manipulieren?
Das die Tanks explodiert sind steht ja ausser Frage, es ist nur unklar ob sie vor oder während des Feuers explodiert sind.
Ich hab keine Ahnung woran das lag, du hast geschrieben woran es deiner Meinung nach NICHT lag.
Ich schrieb, dass es wasserstoffdichte Tanks gebe und Du hast widersprochen und die Unfälle ins Spiel gebracht, von denen zumindest der eine bereits nachgewiesen nichts mit den Tanks zu tun hat und die anderen Ursachen noch nicht gefunden sind. Du hast davon geschrieben, dass es definitiv mit den Tanks zu tun hat. Zu Deiner Erinnerung noch mal Dein Text:
Wasserstoff kann sich in Kunststoffen einlagern und bei plötzlichen Druckänderungen zu Schäden im Plastik führen, ab und zu explodieren diese Tanks halt beim Auffüllen
Also hast Du getan, als wüßtest Du die Wahrheit obwohl Du danach behauptet hast, Du hättest den Artikel gelesen, der Zweifel an Deiner Aussage nahelegt. Ich frage mich, was das soll. Wie kannst Du etwas behaupten was nicht stimmt und danach auch noch sagen, Du hättest gewusst, dass es nicht stimmt?