Ansicht umschalten
Avatar von schtonie
  • schtonie

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2007

Es verhält sich genau anders herum und ich muss dir unterstellen

Obatztefixer schrieb am 08.10.2021 07:07:

für medizinische Experimente/Studien

Was sind das bloß für Menschen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es sich um gut getestete und untersuchte Impfstoffe handelt, deren medizinischer Nutzen sehr groß ist und deren Risiko minimal ist im Vergleich zum Risiko einer Erkrankung mit deren Folgen.

dass du das auch genau weißt.

Gerade in der Alterklasse der unter 20 Jährigen, ganz besonders jedoch bei den unter 12 Jährigen, gibt es de facto Null Risiko bei einer Coronainfektion. Ganz im Gegenteil macht eine Coronainfektion in dieser Alterskategorie sogar erheblichen Sinn, da gerade in den noch ganz jungen Jahren das Imunsystem entwickelt wird und sich so eine erhebliche größere Imunität als nur durch das "Spikeprotein" aufbauen kann.

Da diese Informationen ja nicht einmal vom Robert Koch Institut betritten werden, muss ich zugrunde legen, dass auch dir das voll bewusst ist.

Laut Pfizer selber kommt es auf 1.000 Impfungen zu 0,2% schwerer bis schwerster Nebenwirkungen. Wir haben 14.000.000 Menschen unter 20 Jahren in DLand. In dieser Gruppe kam es in 1 1/2 Jahren nur zu vereinzelten Todesfällen, welche allesamt schwerst vorerkrankt waren, man also schon die absolute Aussage treffen kann, dass SRAS Cov 2 für diese Altersgruppe im Verhältnis vollkommen ungefährlich ist.

Wenn du die 14.000.000 Mio Kinder und Jugendliche dagegen alle durchimpfst, wirst du tausende schwerer bis schwerste Nebenwirkungen in einer Gruppe haben, welche wie gesagt überhaupt nicht von dem Virus gefährdend betroffen ist, die Medizin hier also dezidiert schädlicher ist als die Krankheit.

Da drängt sich dann schon die Frage des zugrunde liegenden Charakters auf, welcher trotz dieser Fakten dennoch eine Therapie empfiehlt, welche nachweislich mehr Nebenwirkungen und gesundheitliche Folgen haben kann als die Krankheit selbst und das wie gesagt ausgerechnet bei der Gruppe der Kinder und Jugendlichen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten