Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Wer stellt seine Kinder für solche Studien zur Verfügung?

Also 125 tote Kinder sind ok.

Ihnen scheint im Impfwahn völlig entgangen zu sein
- das geimpfte genauso ansteckend sind wie normale Menschen, man also kaum von einer Impfwirkung reden kann, da 80% ohnehin asymptomatisch sind (Siehe RKI Daten)
- das die veraltete Impfung bei älteren auch nicht gegen eine Hospitaltiserung hilft, sonder diese bei gespritzten eher höher ist.
- das Kinder ein 4-7 mal höheres Risiko haben an der Spritzung statt an Wuhan Grippe schwer zu erkranken.

Ihrem Antivaxxerwahn scheinen die wesentlichen Fakten entgangen zu sein.
R-Wert geimpfte Menschen 0.9
R-Wert ungeimpfte Menschen 2.3
Wer jetzt ein paar Neuronen in seinem Hirn zusammenschalten kann - der kommt zu der Erkenntnis, dass es Sinn macht zu impfen um die Pandemie zu beenden. Und zwar nicht nur ein paar Prozent - sondern im Idealfall alle Menschen, bei denen das möglich ist.
Die Impfdurchbrüche bei geimpften Menschen sind so selten, dass sie die Pandemie aufhalten würden - wenn es nicht noch viele ungeimpfte, freiwillige, menschliche Petrischalen für dieses Virus geben würde, die offensichtlich das Ende dieser Pandemie verzögern wollen.
Da sie vom Fach zu sein scheinen? Was sind "veraltete Impfung" und "Spritzung" und ist mit "Wuhan Grippe" die Alpha Variante von SARS-COVII gemeint?

Wer sich oder sein Kind nicht impfen will soll das tun - aber bitte dann seine sozialen Kontakte auf Null bringen und/oder mit Maske leben - um niemanden anderen zu gefährden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.10.2021 18:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten