Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

DAS ist ein Dummartikel eines Pseudointellektuellen

wie es LEIDER USUS ist bei den Alt-Links -Intellektuelle- in Deutschland . Ich hab die sachliche Kritik schon abgeliefert und wiederhole : wird telepolis jetzt die Schutzhütte für gescheiterte Altlinke ohne irgendwelche relevanten Vorschläge ..Nur damit diese Typen (bezahlt?) ihren Frust (für den die selber verantwortlich sind) oder ihre unklaren Utopien die alle ( vermieden ausgesprochen) in den alten Utopien der vergesellschaftlichen Kapitalhoheit des Leninismus/Stalinismus mit den (freudschen analysierten) neuen Menschen endet ? Hoch lebe die Ideallösung des Zentralkomittees der KPdSU .. Was wollen diese Typen? Endlich auch mal Macht und Geld ? Intellektuell sind sie ja nur noch Witzfiguren :-)
NEIN , ich ich halte die Milton Friedman Witzfiguren für genauso FALSCH ..nur bei Gott : wie sind die massiv cleverer als diese dumpfen Altlinken ---die noch dazu bewusst so schreiben,dass sie sich selber für mega intelligent halten dürfen UND sonst NIEMAND den Soziologie Kauderwelsch versteht . Na egal: sie machen sich ohnehin selnst kaputt (ausser in der eigenen Echoblase) :-)
Muss Telepolis den Typen mit ein bisserl Geld das Überleben sichern? Na ist ok..ich spende auch für Obdachlose :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten