Ansicht umschalten
  • Sanherib123

mehr als 1000 Beiträge seit 07.08.2011

Identität, was ist das?

also man sollte sich wohl diesem Identitätswahn entgegenstellen, denn wer sind wir? Besser gesagt wer bin ich, ein Christ bestimmt nicht, ich bim Sinne des Atheismus erzogen worden und das ist meine grundlegende Prägung. Dazu kommen auch die Identität als Deutscher, dann Thüringer und zum Schluss Vogtländer, ja es gibt auch diese Identitäten und das heißt aber auch ich habe eine Multiintellektuelle und -kulturelle Identität. Oh weh wenn das die AfD wüsste, die würden mir ja glatt den kulturellen Krieg erklären, denn laut AfD darf ich ja nur Deutscher sein und kein Thüringer oder Vogtländer oder anders herum? Keine Ahnung was die mir mit der Identität erklären wollen.

Und wenn ich diese Dummschwätzer wie Alice Schwarzer oder Necla Kelek höre, Befreiung der Frauen vom Joch des Mannes was für ein Schwachsinnargument, sind dafür nicht unsere KSK Spezialkräfte nach Afghanistan geschickt worden? Sprechen die denn Arabisch oder setzen sich für Frauenrechtlerinnen in Saudi Arabien oder dem Iran ein? Nein das tun sie nicht, die kennen ja nicht mal die Frauenrechtlerinnen in Saudi Arabien oder dem Iran, das liegt wahrscheinlich daran weil diese im Knast sitzen.

mfg
Sanherib123

Bewerten
- +
Ansicht umschalten