Ansicht umschalten
Avatar von steinbeiss
  • steinbeiss

mehr als 1000 Beiträge seit 21.04.2012

Re: Kopftuch - Symbol der Abgrenzung

Teldiras schrieb am 10.06.2019 16:57:

Zweifellos spielt auch Unterdrückung eine Rolle, schließlich ist der Islam vor allem eine auf Einschüchterung und Terror beruhende Kultur, in der die kleinste gesellschaftliche Einheit nicht das Individuum, sondern die Sippe ist, deren Zusammenhalt also über Sein und Nichtsein entscheidet.

Einschüchterung und Terror sind dermaßen tief im Sozialisierungsprozess eines jeden Muslim verankert, dass die allermeisten Muslime diese kulturelle Gehirnwäsche als "normal" empfinden. Erst jetzt - durch den Kontakt mit dem Westen - kommen erste Zweifel auf. Aber der Prozess der Emanzipation von dieser kulturellen Praxis wird noch etwas länger dauern. Denn die Machthaber des Islam haben ja wohl erkannt, dass an ihrer Machtbasis gesägt wird, und ergreifen Gegenmaßnahmen.

PS. Die wichtigste Gegenmaßnahme ist m. E., unser Denken für dumm zu verkaufen und unsere freiheitlichen Prinzipien zu pervertieren und mit ihrer Hilfe ihre reaktionäre Ideologie mit unserer Unterstützung zu betreiben. Damit schinden sie bei ihren muslimischen Blödeln natürlich Eindruck.
Ich habe immer gesagt: Der kleine Muslim ist egal, der plappert nur nach. Aber nehmt endlich diesen Hassgeilern die Lehnte weg!
;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2019 18:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten