Denn! Je heisser das eiweisshaltige Hirnfleisch um so schlechter werden die Noten!
Ist halt schon blöd wenn einem das Hirn unter der Wärmedecke wegfault weil das Eiweiss fleissig klumpt!
Und so sortiert sich dann in jungen Jahren schon von selbst die Vollverblödung des gläubigen Sklaven!
Und wenn man dann noch in nordischen Breiten ganzjährig mit Vollkörperbedeckung durchs gottlose Gelände turnt, ja dann, dann kommt noch lecker Vitamin D Mangel dazu der dazu führt das schon die Neugeborenen einen an der Klatsche haben!
Entsprechende medizinische langjährige Studien dazu erspare ich uns denn was interessiert das dressierte Religionstierchen schon die Wissenschaft!
Tja schon blöd wenn deine eigene Religion zwar per default die ganze Welt unterwerfen will aber noch nicht einmal für die entsprechenden Geo-Koordinaten der so dringend herbeigebeteten Eroberungsgebiete verschiedene Kleidungsstile anbietet damit einem nicht das Nervensystem und die Placenta flöten geht! Von den Depressionen die Vitamin D Mangel erzeugt ganz abgesehen!
Deshalb. Von mir aus können die gerne im Eskimo-Kostüm durchs Gelände turnen und einen auf IDENTITÄT machen!
Spätestens wenn sich das Krankheitsbild des dadurch hergestellten Mangels klar messen lässt (am Patienten) dann ist auch die Identität der Person klar.
Die Identität heisst dann nämlich PATIENT und zwar VOLLPATIENT wegen selbstverschuldeter Unmündigkeit!
So, und ich gehe sobald wieder Sonne draussen ist wie immer in sommerlicher Bekleidung durchs Gelände um meinen Vitamin D Vorrat für den nächsten Winter aufzufrischen und amüsiere mich über die entsetzten Blicke der Muselmanenhorden die darin keine Sommerbekleidung sehen sondern Unterwäsche!
Selbst Schuld sage ich da nur! Da hilft wohl nur ein Upgrade, denn Wüstengötter gehören eben in die Wüste und nicht in den Wald der Teutonen!
Was am Äquator nachvollziehbar praktisch ist ist es hier eben noch lange nicht!
Und jetzt zieht Euch aus Ihr Muselmanen! Wir sind hier eben nicht am Äquator!
Oder degeneriert vor Vollverblödung weiter und werdet alle Patienten!
Eure Entscheidung!
Gute Besserung uns allen! :)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2019 19:29).