Gerade deshalb finde ich das Wort "Fachkraft" auch so putzig!
Man will den Niedriglöhnern von morgen so einreden Sie wären vom Fach!
Oder anders gesagt. Sie könnten etwas!
Aus psychologischer Sicht sicher das richtige Framing!
Aus menschlicher Sicht jedoch hochnotpeinlich da es diese Menschen schlichtweg verhohnepiepelt!
Insofern!
Das was wir gestern noch Hilfsarbeiter nannten heisst morgen schon FACHKRAFT ,denn die Drecksarbeit will hier ja keiner mehr machen!
Der Hausmeister von gestern ist eben heute "Facility Manager"! LOL :)
Und wer mehr als bis zur 3 zählen kann hält sich nur noch temporär in DE auf um nicht umgehend zum Terroristen zu werden und den dafür verantwortlichen Politpöbel durch den Fleischwolf namens Guillotine zu drehen! Samt Wiederbelebung und zweitem Ableben!
ROFL :)
btw
Der Deutsche, der sich nicht sonderlich vermehrt hat weil Ihm Jahrzehntelang eingetrichtert wurde wie schlecht und über seine Verhältnisse er lebt weil er zu viel Ressourcen verbraucht, wird jetzt eben durch unkritischere Zeitgenossen ersetzt die dann eben das zerstören werden was der Demos an sich hervorragend und lobenswert nicht tat.
Nämlich sich zu vermehren wie die Karnickel um nicht noch mehr Ressourcen zu beanspruchen!
Der Demos der sich gesund schrumpfen wollte hat allerdings nicht mit der Gier einer gewissen Kaste gerechnet die sich die Politnutten von Links bis Rechts zur Belustigung hält!
Wie es für Energie-Vampire so üblich ist werden diese eben sehr kreativ wenn Ihnen das Blut ausgeht!
Und so müssen eben neue Batterien her die man leeren kann! Das diese Batterien in anderen Ländern auf Kosten dieser Länder "gefüllt" wurden ist dabei natürlich geldwerter Vorteil!
Es sind eben "Goldstücke" die da zu uns kommen!
Oh ja!
Nur nicht für den Demos als solchen sondern für Jene die den Demos verachten und nur als Geld und Energiebeschaffer kennen!
Und da dieser Demos nun schwächelt und sich erdreistet keine neuen Batterien zu zeugen müssen eben andere Batterien her!
Natürlich aus 100%tiger Humanität!
Und natürlich weil Europa nicht schon so mit seinen 500 Millionen Menschen 40% der weltweiten Ressourcen beansprucht! (Also viel zu viel)
Jeder der also will das wir hier anstatt uns gesund zu schrumpfen um dem Planeten auch nur den Hauch einer Chance zu geben weiter hilft das sich dieser Wahnsinn fortsetzt und wir jetzt selbst neue Sklaven rankarren damit der Wachstumswahn weitergeht muss als das bezeichnet werden was er ist!
Und das trifft eben von Links bis Rechts ALLE gleichermassen!
Es sind Wahnsinnige!
Wahnsinnige die Vampiren dienen!
Daher!
Macht Euch keine Hoffnungen das die politische Klasse das Problem so löst das es dem Planeten oder uns dienen würde! Dafür ist diese nicht da! Die politische Klasse ist als Frontend der Unterhaltungsindustrie gecastet um Euch munter täglich in eure strunzdummen Schädel zu koten und den status quo zu sichern!
Die Gesetze schreiben derweil Anwaltskanzleien und Banken sowie Achtung Euphemismus "NGOs"!
p.s. Und jetzt > HEULT DOCH IHR SKLAVEN! Ihr wolltet es so! Immerhin habt Ihr seit Kant nichts gelernt!
"Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen, dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen."
Deshalb geht Ihr auch euch Widlfremde wählen! Ihr seit eben Hochbegabt!
"Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt und so weiter, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen."
Ebenen Jene die Ihr selbstverschuldet in eurer Unmündigkeit wählt um Sie dann notfalls aufhängen zu können!
"Dass der bei Weitem größte Teil der Menschen (darunter das ganze schöne Geschlecht) den Schritt zur Mündigkeit, außer dem, dass er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben."
Gemeint sind Jene Parteien die Ihr heutzutage wählt! Ihr delegiert ergo eure Verantwortung an Wildfremde! Wie die kleinen Kinder!
"Nachdem sie ihr Hausvieh zuerst dumm gemacht haben und sorgfältig verhüteten, dass diese ruhigen Geschöpfe ja keinen Schritt außer dem Gängelwagen, darin sie sie einsperrten, wagen durften, so zeigen sie ihnen nachher die Gefahr, die ihnen droht, wenn sie es versuchen, allein zu gehen. (...)"
Na erkennt Ihr Euch selbst?
Viel Spass noch im Neo-Feudalismus Ihr Sklaven!
Gute Besserung uns allen! :)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2018 21:10).