Ansicht umschalten
  • mj81

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2015

Re: Vietnamesen mag man in AfD-Hochburgen traditionell sehr, siehe Rostock-Licht

Frank_Drebbin schrieb am 22.11.2018 14:43:

Vietnamesen mag man in AfD-Hochburgen traditionell sehr, siehe Rostock-Lichtenhagen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Rostock-Lichtenhagen

Ich sehe auch die exakte Unterscheidung zwischen Vietnamesen und z.B. Arabern bei Sprechchören "Ausländer raus",

JEDE Unterscheidung von Menschen einzig und allein wegen ihrer Nationalität ist blanker Rassismus, da kann der Rassist noch so sehr rumlavieren.....

Es gibt mordende Deutsche, vergewaltigende Japaner, Frauen misshandelnde Amerikaner, und es gibt mordende Afghanen, vergewaltigende Syrer und Frauen mißhandelnde Iraker.
Nichts davon wird durch die Nationalität vorgegeben. Und ungeachtet prozentualer Unterschiede der Verbrechensrate zwischen den Nationalitäten ist die Zahl der Verbrecher bei jeder Nationalität im Verhältnis zur Gesamtsumme der Angehörigen dieser Nationalität klein.

Für die Lösung der sozialen Probleme haben weder rechte CDUler, noch rechte SPDler, noch FDP oder AfD irgendwas zu bieten......
Die Einen beten den grossen Mammon an, die Anderen bashen die Ausländer UND lassen sich vom grossen Mammon sponsorn......

Was für ein Blödsinn. Sie haben von der AFD halt mal im Spiegel gelesen aber sonst gar keine Ahnung, oder?
Wann war das in Rostock noch gleich? Wann wurde die AFD gegründet? Welchen Nachweis haben Sie, dass die schwerstkriminellen Vollidioten von damals Mitglieder der AFD sind? In welchem Parteiprogramm steht dies als Aufforderung drin?
Und haben Sie sich mal das Wahlergebnis in Rostock bei der BTW angeschaut?
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article168296723/Ergebnis-und-Wahlsieger-im-Wahlkreis-14.html
Müssen demnach damals also alles Linke gewesen sein, schätze ich. Übrigens liegt die NPD hier bei 0,6% - Tendenz sinkend.

Und ja nicht verallgemeinern aber ALLE AFD Wähler zünden Asylheime an!!!....was für ein Vogel sie doch sind.
Es ist ja toll, wenn Sie in ihrem Schwäbischen Outdoorladen vermutlich keinen Kontakt zu Ausländern haben (weil die sich den überteuerten Firlefanz nicht leisten können) und in Ihrem Idyll nur das berichten können und wollen, was Ihnen die Grünen oder die Leitmedien vorgeben. Die Realität sieht halt anders aus und ausschließlich jede Statistik zeigt, dass wir einen überdurchschnittlich großen Anteil von Ausländern bei Straftaten haben. Das können sie nicht weglächeln. Und das Frauen in muslimischen Ländern wie Dreck behandelt werden und das es in keinem muslimischen Land eine echte Demokratie gibt ist halt auch kein Zufall. Natürlich gibt es in Nigeria vielleicht weniger Fälle von Kindesmissbrauch in irgendwelchen Statistiken. Wenn es normal ist, dass 50 jährige Männer 12 jährige Mädchen heiraten dann ist ja alles gut. Ich brauch das alles nicht in Deutschland und hören Sie auf zu denken, dass das Einzelfälle sind und die überall normal sind. Ja es gibt auch kriminelle Deutsche und genau deshalb brauch ich keinen einzigen eingeflogenen aus dem Mittelalter, der hier noch durch meine Steuern alimentiert werden muss.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten