Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Es geht bei Corona nicht um das Wohl der Menschen

Wenn die Interessen von großen Aktiengesellschaften betroffen sind, spielen die Menschen keine Rolle mehr. Bei Corona geht es nicht um Krankheit und Schutz der Menschen. Es geht darum, Geldquellen zu schaffen, die man ausbeuten kann. Corona-Hilfen kommen nicht da an, wo sie gebraucht werden. Es geht um totale Kontrolle der Gesellschaft. Es geht darum, die Gesellschaft zu testen. Wie weit lässt sie sich quälen, gängeln, ausbeuten und bevormunden. Dieses Maß an Leidensfähigkeit wird genutzt werden, um die Gesellschaft maximal finanziell auszubeuten. Die rauben uns aus und testen, wie weit sie gehen können.
Viele Gauner sind nicht die Person, als die sie in der Öffentlichkeit auftreten. Deshalb ist es ihnen recht, ihr Gesicht mit der Maske zu verhüllen. Wir werden nicht mehr von Deutschen regiert, sondern von der organisierten Kriminalität aus dem Ausland. Das US-Kapital steht hinter den Verbrechern.
Bei diesem Raubzug stören einige Leute. Die sind auf einmal tot. Corona ist die sozial akzeptierte Begründung. Gestorben sind die Leute an geheimdienstlichen Mitteln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten