China fordert Bestrafung von BRD, USA etc. für Menschenrechtsverletzungen
"
China verurteilt im UN-Menschenrechtsrat Menschenrechtsverletzungen westlicher Länder
17.09.2021 10:02:37
[…]
Jiang Duan fügte hinzu, einige wenige westliche Länder hätten Ureinwohner brutal verfolgt und willkürlich Gewalttaten der militärischen Einmischung unternommen, was die Menschenrechte schwer verletzt habe. China fordere energisch die internationale Gemeinschaft und betreffende Länder auf, die Probleme ernsthaft zu betrachten und die Verbrechen der Menschenrechtsverletzung zu bekämpfen. Die Gewalttäter müssten tatsächlich zur Rechenschaft gezogen werden.
"
Quelle: http://german.cri.cn/aktuell/alle/3250/20210917/702456.html?fr=operanews
Der illegale Angriffskrieg auf Afghanistan durch die Bundeswehr und Oberst Klein sind gemeint mit "willkürlich Gewalttaten der militärischen Einmischung", auch Curveball und Palästina fallen dem Leser ein.
Mit den Menschenrechtsverletzungen der BRD kann man aber wohl keinen Bundestagswahlkampf machen, das wäre ja ein Flüchtlingserzeugungsthema und die werden ja erfolgreich im Mittelmeer ersäuf, mittels Betonmauern in den Kriegsländern an den NATO-Außengrenzen der Türkei an der Flucht gehindert, mit Schiffen der Küstenwache gerammt und versenkt und mit NATO-Stacheldraht bedroht (eine Kosmetikstufe unter Schusswaffengebrauch).