Ansicht umschalten
Avatar von Rubashov
  • Rubashov

848 Beiträge seit 02.07.2000

Re: So sehen die Löcher aus in denen zwei Boeing 757 am 11.9.01 gekracht sind...

Russischer Hacker schrieb am 17.09.2021 04:12:

Liuba schrieb am 17.09.2021 01:25:

.... das ist schwer zu glauben, zumal man keine Teile, wie Treibwerke, Fahrwerke usw. im relativ kleinen Loch gefunden hat.

Und was ist das?

https://www.youtube.com/watch?v=fkqLTpnyBd0&ab_channel=CTV911

Nicht genug.

Da ist angeblich eine Boeing 757-200 zerstört worden. Die hat ein Leergewicht von 60t. Selbst unter der Annahme, dass durch Feuer 2/3 dieser entweder nicht brennbaren oder nur sehr schwer entflammbaren Materialen vollständig umgesetzt wurden und in Rauch aufgegangen sind, müssten sich am Boden noch 20t Restmaterial finden lassen. Und sei es in Pulverform.

Problem bei der Theorie der vollständigen Pulverisierung des Flugzeugs: Pulver hat ein höheres Volumen als kompressierte Bruchstücke. Man müsste also entsprechend mindestens 20t Pulver mit einem entsprechenden Volumen gefunden haben. Oder eben alternativ 20t hochverdichtete Bruchstücke mit deutlich geringerem Volumen.

Was hier in dem Video gezeigt wird ist einfach nicht genug Material.

Und so sah das Loch in Shanksville aus - auch sehr mysteriös,

Da ist auch nichts mysteriös. Das Flugzeug was in Shanksville abgestürzt war, stürzte aus großer Höhe Kerzengerade fast mit Schallgeschwindigkeit ab. So sieht es dann aus halt bei solchen Geschwindigkeiten.

Lass dich nicht verwirren, das lenkt nur ab. Da waren wirklich Flugzeuge benutzt worden.

Gleiches Problem wie oben: Selbst unter der Annahme einer vollständigen Zerstörung der Strukturen des Flugzeugs und einem Masseverlust durch Feuer, müssten in diesem Loch mehrere Tonnen Fremdmaterial stecken. Entweder als Pulver oder als komprimiertes Material.

Wo ist dieses Material, wo ist dessen Gewicht und dessen Volumen?

Und wir reden hier noch nicht einmal über die notwendigen Kräfte, die benötigt werden, um diese Flugzeuge entweder zu 100% zu pulverisieren oder zu 100% in das kleinstmögliche Volumen zu pressen.

N.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten