Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: So sehen die Löcher aus in denen zwei Boeing 757 am 11.9.01 gekracht sind...

Es muss mehr Masse und mehr Volumen da sein, als auf den Bildern gezeigt wurde.

Meine Güte. Wären es denen in den Sinn gekommen, dass jemand ernsthaft den Einschlag eines Flugzeugs anzweifeln würde, hätten sie vermutlich jeden noch so keinen Fetzen mit der Pinzette aus Jeder Ritze gefischt und abgefilmt.

Von der Leermasse von 60 Tonnen im Pentagon-Einschlag können nicht nur ein paar Bruchstücke GFK und ein halbes Triebwerk übrig bleiben.

Doch, genau das wäre zu erwarten bei einem Einschlag eines Verkehrsflugzeugs mit einer Geschwindigkeit nahe der Schallmauer gegen ein Gebäude aus Beton. Das Meiste hat sich einfach in Staub verwandelt.

Experiment: Hochgeschwindigkeitskollision mit einem Raketenschlitten: Da siehst du in slow Motion wie feste Masse bei einem Einschlag mit hohen Geschwindigkeiten in Staub zermalmt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=fvqDj3me37o&ab_channel=SandiaNationalLabs

Mal angenommen, wenn das etwas Anderes, etwa ein Marschflugkörper gewesen sein soll:

1. Wie kommen überhaupt Teile eines Flugzeugs dahin?
Da war ein riesiges Trümmerfeld in einem Umkreis von 200 Metern um die Einschlagsstelle und auch im inneren des Gebäudes. Wie hätten sie dort unbemerkt platziert werden können? Unmittelbar nach dem Einschlag waren Fernsehkameras sämtlicher Fernsehsender 24/7 auf die Einschlagsstelle gerichtet.

2. wo sind die Trümmerteile eines Marschflugkörpers oder was auch immer dort sonst eingeschlagen sein soll? Ich möchte jetzt gern ein Video sehen auf dem jedes einzelne Bauteil eines Marschflugkörpers dokumentiert ist. Oder wenigstens eins.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten