Und dazu passt dann eben nicht:
Teile des Flugzeugs werden nicht zermahlen, sondern landen dutzende Meter im Inneren des Gebäudes.
Das ist auch völlig normal. Manches wird zermalmt, manches nur in Fetzen gerissen. Leichte Teile wie Aluminiumverkleidung, wenn sie sich erstmal von der Konstruktion gelöst haben und für sich eine relativ geringe Masse haben, werden Teilweise an der Betonkonstruktion abprallen, teilweise durch Öffnungen ins Gebäude eindringen.
Wenn also ein Flugzeug aufprallt und schnell genug war, um eine vollständige Verformung zu Pulver zu erfahren, dann bleibt dennoch dieses Pulver als Masse übrig. Und diese Masse fehlt auf den Bildern.
Zunächst wie schon gesagt, nicht Alles wird dabei pulverisiert. Zum Anderen, wie kannst du das überhaupt objektiv einschätzen ob da zuwenig staub gewesen ist? Hast du den ganzen Staub eingesammelt und gewogen? Zum einem ist das Video nur ein kleiner Ausschnitt, da wurde doch nicht jede Ritze des Gebäudes abgefilmt. Der Staub wird sich teilweise auf allen möglichen Oberflächen abgesetzt haben, teilweise durch den folgenden Brand in Rauch aufgelöst und nach draußen befördert worden sein.
Dafür sind die Schadensbilder nicht einschlägig genug und zeigen diese nicht genügend Masse.
Deine subjektive Einschätzung. Das ist mir ehrlich gesagt echt zu blöd.
Aber auch hier: Nur allein der Umstand, dass es keine Zeugen für ein Verschwindenlassen zweier Flugzeuge gibt, bedeutet nicht, dass die beiden Löcher von eben diesen beiden Flugzeugen stammen.
Es gibt unzählige Bilder von Trümmern am Pentagon. Auf einigen Trümmerteilen sind Seriennummern der Bauteile zu sehen welche eindeutig einem konkretem Flugzeug zugeordnet werden können.
Hier zum Beispiel.
https://i.insider.com/591f4cd134911b19008b5237?width=1000&format=jpeg&auto=webp
Aber auch auf dem Video aus dem innerem sind Verkleidungsstücke mit Seriennummern zu sehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 15:44).