Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: So sehen die Löcher aus in denen zwei Boeing 757 am 11.9.01 gekracht sind...

Ja eben. Haben sie aber nicht. Wäre ein leichtes gewesen. Hätte sie entlastet.

Wen hätte das entlastet?

Da kommt jemand mit dem Medien-Stunt und behauptet, dass innerhalb von Minuten vier Verkehrsflugzeuge von arabischen Terroristen entführt wurden, die größte und technisch sowie finanziell bestausgestattete Geheimdienst-"Community" aber bis dahin davon nichts gewusst hat, um dann 2h nach den Anschlägen doch schon den Täter zu kennen.

Das wiederum wirft schon fragen auf, die können wir auch gern diskutieren, aber Andere Fragen, nicht ob in Pentagon wirklich ein Flugzeug eingeschlagen ist oder etwas Anderes. Das lenkt von den richtigen Fragen nur ab.

Und die Fürsprecher einer solchen Story wundern sich, dass es Menschen gibt, die ihnen das nicht abkaufen?

Mann muss die Story nicht abkaufen und es gibt gute Gründe die Story zu hinterfragen. Aber das heißt nicht, dass im Pentagon kein Flugzeug eingeschlagen sei. Nur um eins klar zu stellen, ich persönlich halte die Story auch nicht für erwiesene Tatsachen, die Beweise sind wirklich sehr dünn. Aber trotzdem muss ich nicht daran zweifeln, dass im Pentagon ein Flugzeug eingeschlagen ist. Muss mich nicht ablenken lassen, dass die Amis das Alles so inszeniert hätten. Wenn du mich fragst, ich halte sie gar nicht für fähig so etwas so perfekt zu inszenieren.

Ich weiß nicht wer dahinter steckt. Die story mit Osama bin Laden ist wirklich fragwürdig. Offenbar steckt jemand dahinter wen die US-Geheimdienste schützen. Wenn du mich fragst, wars wahrscheinlich der Geheimdienst Saudi-Arabiens, bzw. dahinter das saudische Königshaus.

Noch dazu: Was wäre denn, wenn man vorgehabt hätte irgendjemanden für die Anschläge den Prozess zu machen?

Ja eben, dann wäre vermutlich schnell dabei rausgekommen, dass die Saudis dahinter steckten. Und was hätte USA dann machen sollen? Verzeihen oder einen Krieg mit Saudi Arabien anfangen? Beides absolut inakzeptable Optionen. Und das wussten die Saudis wohl.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten