Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Auch nichts anderes, was Russland in Tschetschenien

Mazze schrieb am 05.04.2023 09:27:

Pearphidae schrieb am 20.03.2023 20:44:

Hoelz schrieb am 20.03.2023 18:17:

Pearphidae schrieb am 20.03.2023 17:53:

Hoelz schrieb am 20.03.2023 11:25:

Nur zu fordern, man müsse das ganze Bild sehen um eine Lösung zu finden wird schon zum Hochverrat gegen die ihrer Meinung nach vorherrschenden, einzigen, richtigen Meinung hoch stilisiert. Dabei reichen schon kleine Abweichung um als Feind gesehen zu werden.

OKAY: Schauen wir beide uns gemeinsam "das ganze Bild" an, das zum Angriff der Russen auf die Ukraine geführt hatte - denn das meinen Sie damit doch sicherlich? Ich kenne es, möchte jedoch von Ihnen wissen, auf welchen Teil des Bildes Sie wert legen.
Ich bitte.

Es tut mir leid aber ich denke hier im Forum macht es keinen Sinn und zudem kenne ich auch sehr viele Beiträge von ihnen die ncht gerade darauf hin deuten, dass hier zwischen uns eine Erkenntnisgewinn bringende Diskusion entstehen wird.
Was sie mit ihrem schon etwas feindlichen Ton in ihrer Forderung unterstreichen.
Nach dem Motto: "Ich kenne die Wahrheit, aber sagen sie mir ihre Meinung und ich erkläre ihnen wo sie falsch liegen und warum sie so dumm sind...

Sind wir nicht genau DAFÜR hier? Uns darüber auszutauschen und die Argumente der jeweiligen Gegenseite zu betrachten und entweder anzunehmen oder zu verwerfen? Dieses Forum ist nicht dazu da, nur Statements zu verbreiten. Sich über Gegenwind zu beschweren ist deshalb -für mich- ziemlich unverständlich. Aber: Ich akzeptiere natürlich Ihren argumentativen Rückzug und danke für die doch recht höfliche Absage.

Was wissen sie von der Ukraine und dem IWF? Warum wurde das Asoziierungsabkommen von Janukowitsch nicht unterzeichnet?

Wer hat Ihnen denn den Auftrag erteilt, in meinen alten Beiträgen zu wühlen, um mich mit Blödsinnigen Fragen zu beschäftigen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten