Ansicht umschalten
Avatar von HaenschenKlein
  • HaenschenKlein

50 Beiträge seit 22.03.2023

Re: Berichterstattung in der "freien Welt"

Ja, die Verwirrung ist leider groß …

Leodrom schrieb am 21.03.2023 00:47:

[…]
Ich hätte nicht erwartet, daß sich Russen und Amis in nur 5 Jahren jeweils um 180 Grad ändern.

Aber das ist ja gerade genau die "Zeitenwende"!

Wer früher völkerrechtswidrige Kriege führte, vom Schreibtisch im Bundeskanzleramt oder Weißen Haus aus Millionen abschlachten ließ und zur Begründung offenkundig log, dass sich sämtliche Balken bogen und biegen – der ist jetzt ein Friedensengel und sein Mund redet die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Und die Medien, die alle diese Gräueltaten herbei schrieben und rechtfertigten, indem sie die Lügen nicht nur verbreiteten, sondern verstärkten, übertrieben, neue erfanden oder einfach nur stürmer-artig hetzten – die sind jetzt die Quellen lauterster Aufklärung.

DAS, meine Damen und Herren, ist das Merkmal der "Zeitenwende" – und es ist eigentlich nur verwunderlich, dass nicht wie nach der einzigen früheren Zeitenwende in unserem wertewestlich-jüdisch-christlichen-hochmoralischsten Wertewesten auch die Zeitrechnung umgestellt wurde: Eigentlich müssten jetzt alle Daten vor dem 24.02.2022 als "vor der Zeitenwende" und mit einem vorangestellten Minus-Zeichen benannt werden, und alle danach positiv.
Aber soweit sind wir noch nicht. Und vermutlich hat das die sonst eher unauffällig Lobby der Kalenderhersteller da bisher machtvoll im Hintergrund verhindert …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten