Ansicht umschalten
Avatar von archenoe
  • archenoe

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2004

Re: Zurückhaltung

ratwol22 schrieb am 20.03.2023 23:15:

archenoe schrieb am 20.03.2023 18:25:

Die US-NATO-EU-Fraktion hier im Forum ist hinsichtlich des Artikels sehr zurückhaltend. Und das ist auch nachvollziehbar, ...

Nein, da irrst Du Dich.
Etwa eine Stunde nach Deinem Beitrag habe ich einen Thrad initiiert:
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Zwanzig-Jahre-nach-der-US-Invasion-in-den-Irak-Erinnerung-an-ein-Menschheitsverbrechen/Die-politische-Vorbereitung-der-Operation-Iraqi-Freedom/posting-42433259/show/

Also ist Deine Schlußfolgerung nicht nachvollziehbar aus meiner Perspektive!
Gehe davon aus: meine Perspektive ist gründlich. Sie ist nicht allumfassend, weil ich mich nur mit einem Thema befassen kann. Dieses Thema wird allerdings gründlich bearbeitet.

In diesem Forum waren es unerwarteter Weise zwei Themen, mit denen ich mich befaßt habe: Kriegsverbrechen und islamisches Schisma. Das kommt nicht oft vor.

Es könnte ein Missverständnis vorliegen, ist aber nicht ganz klar.

Ich habe gestern deinen Beitrag gelesen und nicht der US-NATO-EU-Fraktion zugeschlagen, sondern der hier im Forum eher kleineren Gruppe, die in der Lage ist, die Handlungen auf beiden Seiten des Hegemonialkonflikts gleichermaßen sachlich darzulegen und kritisch einzuschätzen.

Entweder ist meine Zuordnung falsch, weil ich dich weder der US-NATO-EU-Fraktion noch der Putin-Russland-Fraktion zugeordnet habe, oder du hast meinen Beitrag falsch interpretiert, denn dein Beitrag über die politische Vorbereitung des Irak-Krieges ist doch wohl gegenüber den USA kritisch, oder etwa nicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten