Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

569 Beiträge seit 14.04.2009

Danke, Frau Wangerin!

Informativer (Meinungs-)Artikel :-)

Sind SIE damit auch "woke"? *lol* Na ja, 'wach' bestimmt, aber wohl noch nicht trendy verdummt.

Ihre Reflexion scheint mir weitgehend richtig, weshalb ich halt zur Tastatur greife.

Beides – die Eskalationsgefahr und der hohe "Blutzoll" – sind aber auch Argumente der verpönten Friedensbewegung, die meint, dass im Sinne aller direkt und indirekt betroffenen Menschen viel stärker auf Diplomatie gesetzt werden sollte.

"Verpönt"? Warum? Wir 'Friedensbewegten' machen uns nur Sorgen um uns alle!

Aber eine Vorgeschichte, in der die Nato auch nur ansatzweise etwas falsch gemacht hatte, durfte es angesichts der russischen Aggression einfach nicht mehr geben. Ihre Erwähnung galt fortan als "Putin-Versteherei" – und Putin darf niemand verstehen, auch wenn sich westliche Geheimdienstexperten bis heute den Kopf zerbrechen, wie der russische Präsident wirklich tickt.

Jetzt wird es ja wirklich 'bös' und ich fürchte in der Tat, daß Sie Ihren Redaktionssitz bald wieder los sind: Zu viel Kritisches geäußert, was selbst dem (durchaus guten) Verlag wohl nicht gefallen dürfte. Gut, dann lese ich Sie gerne ggf. bei einem anderen Medium.

Ihr Wertekanon scheint jedenfalls richtig und nachdem Florian und Peter nun mal hier weg sind, bin ich froh, daß mal eine 'Frau mit Eiern' in der Redaktion gelandet ist :-)

gruß
moon

Bewerten
- +
Ansicht umschalten